Welcher lenovo geeignet für büroarbeiten ?

Levi

Member
Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
30
Hi,
ich hoffe ich bin hier richtig mit der frage.
ich selbst habe einen t61, suche aber etwas für meinen vater.
er ist selbstständiger bilanzbuchhalter, und darauf angewiesen das der rechner problemlos läuft.

folgende anforderungen sollten erfüllt sein:
-stabiles laufverhalten mit win7
-akzeptable schnelligkeit für programme wie steuererklärung
-einfache handhabung für laien (wenn mal fertig eingerichtet)
-eventuell größerer display + anschlussmöglichkeit für einen 2.
-langlebige hardware

preis ist nicht so wichtig, muss aber nicht der teuerste sein denke ich.

ich würde fast sagen mein t61 mit dual 2,4ghz 4gb ram ect könnte da schon reichen, aber aufgrund der wichtgkeit wäre ein neukauf wohl besser geeignet.

habt ihr spezielle modelle im kopf ? Muss kein T sein, nur lenovo allgemein überzeugt ja doch schon.

danke für die hilfe, und sorry für fehlende groß- kleinschreibung (handy)



grüße
 
Wo läge dann das Budget? Und wie sehr ist er auf Akkulaufzeit & Mobilität angewiesen?
 
ich würde ein T-Modell von Thinkspot mit langer Restgarantie empfehlen, evtl. von Matt auf vor Ort Service und längere Garantie-Laufzeit upgraden lassen
 
Alle im Grunde genommen.

Das ist eine Frage wie :

Welches Auto führt mich am besten nach Berlin :))
 
Alle im Grunde genommen.

Das ist eine Frage wie :

Welches Auto führt mich am besten nach Berlin :)
Genau so sehe ich das auch. Ist fast egal ob Gebraucht/Neu von Händler A, B oder C.
Würde aber mindestens ein x20-Gerät empfehlen, die sind inzwischen 3/4 Jahre alt?
Oder unabhängig vom Gerät auf jeden Fall eins mit bestmöglichen Garantiebestimmungen, was auf ein neues Gerät hinauslaufen würde.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben