Welcher LCD-Inverter für ThinkPad 600 13,3"

skaven

New member
Registriert
28 Okt. 2008
Beiträge
51
Hi,

ich habe hier ein altes ThinkPad 600 von meinem Schwager rumliegen, welches ich wieder in Ordnung bringen soll. Das erste Problem war durch ersetzen der CMOS-Batterie recht schnell gelöst. Allerdings hat das Gerät auch den altbekannten Backlight-Fehler. Also werde ich wohl den Inverter austauschen müssen. Da ich nicht unbedingt zum örtlichen Lenovo/IBM-Händler gehen wil, um dort 40€ dafür zu zahlen, hatte ich mal bei eBay nachgeschaut. Dort werden für das TP600 13,3" einige Inverter aus GB und USA angeboten. Diese haben allerding die FRU P/N 10L1719, 30L2771 oder 00K3234.
Laut der Dokumentation des Displays soll der richtige Inverter jedoch die FRU P/N 05K3471 haben.
Meine Frage ist jetzt: Passen die bei eBay angebotenen Inverter trotzdem oder muss ich tatsächlich auf einen mit der passenden P/N warten?

Gruß skaven

Edit: Bei dem Gerät handelt es sich um ein Type 2645-51U.
 
Product: ThinkPad 600 2645-51U
Original description: PII 266MHz (512KB) 32MB RAM 4GB 13.3 XGA TFT 24X 56K(ACP) Win95

Also 13.3 Zoll-Display - wenn's Auslieferungszustand hat (Helligkeitsregler unterhalb TFT und nicht rechts vom Display).
Da passen alle 13.3"-Inverter vom 600, 600e und 600x.

'Nen neuwertigen, kompl. Deckel samt Display vom 12" hätt' ich Dir anbieten können... da weiß ich aber nicht, was für ein Inverter drinsteckt und der Rest passt nicht zu Deinem Mainboard.
 
Vielen Dank, habe jetzt einen gefunden der passen sollte. Einziger Nachteil: Es sind kein Inverter- und Display-Kabel dabei, aber ich werd jetzt erstmal testen ob's mit dem ersetzten Inverter schon reicht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben