Moin Leute,
ich bräuchte Hilfe bei der Suche eines passenden Laptops für mich^^
Mein Budget liegt bei ca 900€ (wenns mehr oder weniger sind, ist es auch nicht schlimm).
Was mir wichtig ist:
-gute Verarbeitung, da das Gerät ja unterwegs sein wird
-mattes Display mit 15,4 zoll, nicht kleiner!
-ausreichende Hardware..naja, ist zwar ein doofer Begriff, aber ich möchte auch ab und zu mal BF 2 mit hoher Auflösung zocken können. Daher würde ja ein Lappy mit einem i5 z.B. gut passen,allerdings habe ich da gehört das die Sandy-Bridges die eingebaut sind Hitzeprobleme machen
-kein Hitzeproblem^^ Die Kühlung sollte wirklich ausreichend sein. Hatte mal ein Dell Vostro der dauern abgeschmiert ist weil der sehr schnell zu heiß wurde (94Grad+)
-hohe Auflösung
Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet
Schönen Abend noch!
ich bräuchte Hilfe bei der Suche eines passenden Laptops für mich^^
Mein Budget liegt bei ca 900€ (wenns mehr oder weniger sind, ist es auch nicht schlimm).
Was mir wichtig ist:
-gute Verarbeitung, da das Gerät ja unterwegs sein wird
-mattes Display mit 15,4 zoll, nicht kleiner!
-ausreichende Hardware..naja, ist zwar ein doofer Begriff, aber ich möchte auch ab und zu mal BF 2 mit hoher Auflösung zocken können. Daher würde ja ein Lappy mit einem i5 z.B. gut passen,allerdings habe ich da gehört das die Sandy-Bridges die eingebaut sind Hitzeprobleme machen
-kein Hitzeproblem^^ Die Kühlung sollte wirklich ausreichend sein. Hatte mal ein Dell Vostro der dauern abgeschmiert ist weil der sehr schnell zu heiß wurde (94Grad+)
-hohe Auflösung
Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet
Schönen Abend noch!