Welcher Laptop?:(, ca 900€

nextosh

New member
Moin Leute,

ich bräuchte Hilfe bei der Suche eines passenden Laptops für mich^^

Mein Budget liegt bei ca 900€ (wenns mehr oder weniger sind, ist es auch nicht schlimm).

Was mir wichtig ist:
-gute Verarbeitung, da das Gerät ja unterwegs sein wird
-mattes Display mit 15,4 zoll, nicht kleiner!
-ausreichende Hardware..naja, ist zwar ein doofer Begriff, aber ich möchte auch ab und zu mal BF 2 mit hoher Auflösung zocken können. Daher würde ja ein Lappy mit einem i5 z.B. gut passen,allerdings habe ich da gehört das die Sandy-Bridges die eingebaut sind Hitzeprobleme machen
-kein Hitzeproblem^^ Die Kühlung sollte wirklich ausreichend sein. Hatte mal ein Dell Vostro der dauern abgeschmiert ist weil der sehr schnell zu heiß wurde (94Grad+)
-hohe Auflösung

Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet:)

Schönen Abend noch!

Naja die Grafikkarten in den Thinkpads sind ja im Moment nicht wirklich der Hit :(

Die Notebooks T500, T510 sind im Moment sehr günstig. Das ganz neue T520 wird vielleicht auch günstiger rauskommen als seine Vorgänger.

Nur mit Intel Grafikkarte sind die Notebooks viel weniger warm als diejenigen Notebooks mit zusätzlicher Grafik-GPU.

Sorry aber zum mitnehemen würde ich mir keinen L-Plastikbomber kaufen! Hab so einen mal ein bischen angefasst und fan das einfach nicht TP-Like.....
Wenn es wirklich 15Zoll sein müssen schau dir doch mal den Hobel an: http://thinkspot.de/?p=451
Unbenutzt in OVP mit etwa 2 JAhren Garantie. WSXGA+ Auflösung usw......

Inwieweit man damit Zocken kann weiss ich nicht,

Hm, mit der GMA 4500HD kann man zocken vergessen. Du kannst natürlich auch noch warten, dann erscheinen die neuen TP's und somit auch bessere Grafik.

Danke schonmal für eure Antworten.

Zu den neuen TPs..sollen die nicht die sandybridge haben, die zu heiß wird? Und wie ist die Robustheit bei dem L512? Ich lese teilweise das der L512 bei der Tastatur und dem Touchpad- Bereich recht leicht nachgeben soll.. stimmt das so?

Erst die kommenden Thinkpads haben Sandy-Bridge CPU's.

Der Käufer, der bei Notebooksbilliger.de die Bewertung abgegeben hat, schreibt auf Nachfrage, dass die Bauteile auch bei starken Druck nicht nachgeben.

Im Notfall macht man halt einfach eine Pappmod aus dem Palmrest :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben