Welcher Lüfter ist der richtige für mein T42p?

frank99

New member
Themenstarter
Registriert
1 Jan. 2005
Beiträge
543
hallo,

suche einen neuen lüfter für mein T42p.

soweit ich das verstanden habe, benötige ich ein long fan. nun hab ich das ding aufgeschraubt und es stand folgende nummer drauf:
41W2520 bzw. 41W5204


nun hab ich von einem händler einen angeboten bekommen mit der nr: 13N5442 und dr meint der wäre der richtige - was stimmt hier nun?


danke!
 
komm bei dem link zwar nicht ganz weiter, aber worin liegen dann die unterschiede.

hab hier im forum schon etwas gesucht und das scheint der "alte" von meinem händler zu sein. der 41w5204 der neuere (der bei mir verbaut wurde)
angeblich ist der alte leise, aber auch besser? meist sollte das neue ja besser sein...

möcht mir halt nicht irgendwas einbauen, was schlechter ist bzw. dann nicht passt oder das ich damit was kaputt machen / zu wenig kühle oder oder oder...
 
hopla, etz müsste es gehen...

Den 41W5204 hab ich auch in mein T42p, ich muss sagen der ist echt super bzw. recht leise. Ich habe in meinem T40 ein Shortfan und den empfinde ich als sehr laut....

Manüs
 
ist halt auch ne frage der lieferfähigkeit und preis. der 13N5442scheintr lieferbar zu sein und ist etwas günstiger. der 41w5204 muss wohl überall bestellt werden und kostet mind. 30-40 und mehr....
 
nun bin ich tutal verwiirt. hab jetzt auch noch die nummer 13R2657 gefunden - die "angeblich passen sollte!?! welcher ist nun der richitge?
 
schon klar. aber kann ich alle in mein T42p einbauen?
und wenn ja welche ist der beste? vor und nachteile? oder egal?

ab halt ihr anhand der suche gehört das es da einen gibt der leiser war....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben