Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, solange die Brenner neu sind funktionieren die 3 genannten alle sehr gut und leisten sich eigentlich keine Schwächen. Die extrem flache Bauweise mit Laserdioden in der 250mW Klasse verlangt den Dingern schon einiges ab, ich könnt' aber auch keine Aussage treffen, welches länger hält... Die durchschnittliche Betriebsdauer von großen Brenner in PCs erreichen sie jedenfalls nicht...
mit dem GSA-U10N oder dem Vorgaenger dem GSA-4083 habe Ich sehr gute Erfahrungen mit vielen Rohlingen ( ua. noname, Flohmarkt usw ) gemacht
die AD 7xxx kenn Ich noch aus alten Tagen ( Bereich T2x ) hatte auch eine sehr gute Leserate
den UJ-862 hatte Ich selber in Verwendung ( im T40p ) und der lief auch zu meiner Zufriedenheit mit diversen Rohlingen
die aelteren UJ-8xx hatte so manche Probleme mit einigen Rohlingsorten...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.