Welcher Hersteller ist das? M mit Kringel drum herum (Markenlogo auf Arbeitsspeicher)

seeker

New member
Registriert
19 Nov. 2007
Beiträge
421
Welcher Hersteller ist das? M mit Kringel drum herum (Markenlogo auf Arbeitsspeicher)

Hallo,

ich habe ein Arbeitsspeichermodul welches über einen original lenovo Aufkleber verfügt und auf der anderen Seite klebt das Herstellerlabel. Hier findest sich allerdings nur das Firmenlogo, nicht aber der Name.
Es sieht aus wie ein großes M mit einem Kreis drum herum.

Welcher Hersteller ist das, und was ist von diesem zu halten?

Bin völlig ratlos. Brauche eure Hilfe.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
seeker


Edit:
Was ist von dem Hersteller Micron zu halten?
(Made in Singapore)
 
Hy,

haste mal nen Photo....

steht da nicht sonstnoch was drauf.....

Bimbo-01
 
Ja. Es ist tatsächlich der Hersteller Micron.

Was ist von dem Hersteller Micron zu halten? (Made in Singapore)
(Ist DDR2 RAM CL5 667mhz)
 
wenn er funzt, dann funzt er.
ausrutscher hat jeder hersteller.... und speed/performance ist nicht wirklich zu anderen spürbar. nur via synthetischen tests kannst du den unterschied zu anderen marken feststellen
 
Mir hatte der Name Micron bisher wenig gesagt.
Aber irgendwo hab ich gerade gelesen, dass das einer der größten Chiphersteller sein soll.

Also wird man wohl den Micron Ram bedenkenlos verwenden können, was Qualität und Stabiltät anbelangt.
 
Ist auch einer der besten - wird von allen namhaften Firmen verbaut - speziell bei Übertaktern im Desktopbereich gefragt - spielt im NB-Bereich aber keine Rolle sondern nur die Zuverlässigkeit - und da ist er bestens geeignet...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben