Welcher DVD Brenner für T42p?

Panther

New member
Themenstarter
Hallo,

ich möchte mir in meinen T42p einen neuen DVD Brenner einbauen, da der Original Brenner leider nur 2 x DVD-R brennen kann und mir das zum einen zu langsam ist und zum anderen ich eine Menge DVD+RW Medien habe.
Dabei interessierte ich mich für den NEC ND-6500A (http://www.officetrade.de/pdf/3964277.pdf), jedoch musste ich gerade feststellen, dass dieser mehr als 9,5 mm hoch ist und der T42p durch sein Ultra-Slim-Line Laufwerk mehr nicht zulässt.
Im Internet kann ich niergendwo einen passenden DVD Brenner finden :-( Kann mir da jemand helfen? Ein Originalbrenner sollte es aufgrund des beinah unverschämten Preises nicht sein.

Danke im Voraus

Andere Brenner passen doch gar nicht hinein. Die ThinkPads der T-Serie haben doch alle Ultra-Slim-Laufwerke. Da heißt es entweder IBM oder gar nicht.

Miss mal das Laufwerk ab. Üblicherweise haben die Slim-Laufwerke 12mm in der Höhe.

Ein 9.5 mm Brenner sieht in anderen Notebooks auch hässlich aus und passt sicherlich gar nicht. Das macht kein Hersteller... außer IBM.

Kauf dir doch nen externen (wenn dich das nicht stört) - da kommste glaube billiger.

naja..nein einen externen wollte ich nicht...ich habe ja zu hause einen dvd brenner in meinem server...wollte aber eben auch unterwegs mal ne dvd brennen...naja...wenn es da nichts gibt, dann bleibts wohl beim jetzigen oder ich kuck mich mal nach einem günstigen IBM Brenner um

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben