X390/Yoga Welcher Akku für X390 Yoga?

johnnyra

Active member
Registriert
11 Jan. 2008
Beiträge
304
Liebe Mitstreiter,

es scheint als wenn der Akku meines X390 Yoga so langsam aber sicher die ewigen Jagdgründe aufsuchen will. In Vantage macht er einen guten Eindruck, auch nach Kalibrierung, aber er hüpft reproduzierbar auch ohne großartige Last von 40% in nullkommanix auf 7% und das Gerät ist dann auch mal ganz schnell im Not-Aus. Ich vermute eine defekte Zelle.

Meiner hat die FRU 5B10W13927. Auf dw4it.de finde ich verschiedene FRU, die passen sollen, allesamt 3-Zeller mit 50 Wh. Aber zu unterschiedlichen Preisen zwischen 78 und 95€. Gibt es einen Unterschied, der die Preisdifferenz rechtfertigt? Ich vermute nein, aber lasse mich gern eines besseren belehren.

FRU 5B10W13927
FRU 5B10W13928
FRU 02DL021
FRU 02DL022

Sollte jemand hier im Forum was passendes in der Schublade liegen haben, gerne PN an mich.
Schönes Wochenende
 
Doofe Frage : Warum kontaktierst Du den Anbieter nicht ? Schließlich hat dieser eine Rubrik " Fragen zu diesem Artikel ?" ...

Gruss Uwe
 
Ich habe da schon häufiger gekauft und gute Erfahrungen mit dem support gemacht: antworten schnell, freundlich - einfach mal fragen
 
Interessanterweise ist der direkt bei Lenovo verfügbare Akku aktuell günstiger als dw4it da Versandkosten inklusive:

1709329672511.png
Kann sein, dass ich noch einen da habe, schaue am Wochenende nach.
 
Ich frage mal an bei dem Händler. Danke auch für den Hinweis zum lenovo shop.
@MoritzL Danke fürs nachsehen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben