Hallo
ich möchte gern 2 Home PC's und 1 Thinkpad X32 und ein T21 an ein und demselben Bildschirm undTastatur und Mouse betreiben.
Bisher hatte ich das ganze von der Firma ATEN als 2 Port Switcher mit PS2 Anschluss
( natürlich nur für die 2 PC'saber jetzt mit dem neuen x32 muss das auch dran ;-))
die lösung mit den 2 pc's war eigentlich ganz gut aber Mouse und Tastaur liefen nicht über das System.
Somit brauchte ich dann doch 2 verschiedene Tastauren/ Mäuse
Jetzt habe ich mir einen 4 Port Switcher von der Firma SHWD Typ bezeicnung KYS-104. ( preiswertes teil ca 20 euro)
auch das läuft nicht stabil.da vermute ich, es liegt daran das es hat probleme mit VISTA und IBM hat
ich selber habe mich jetzt schon mal für den ATEN CS-64 UZ interessiert.Preis liegt so um die 49 euro plus porto
der hat USB anschlüsse und ist VISTA tauglich
vielleicht läuft das system ja stabil ? bzw durch usb so wie es sollte
nun meine Frage wer kennt einen guten BEZAHLBAREN 4 Port Switcher???
ich habe mich nun durch www gewühlt, aber da ich nicht so fit in sachen pc's bin
kann ich nicht so recht entscheiden, das ist gut und das ist einfach nur" schnick schnack"
und bevor ich nun das ganze www mit blödsinn leer kaufe
würde ich mich über tipps und infos super freuen
lieben gruss vom bösen
ps... eine frage hätte ich noch
was ist ratsamer in diesem fall zu nehmen
ps2 oder usb anschluss ?
ich möchte gern 2 Home PC's und 1 Thinkpad X32 und ein T21 an ein und demselben Bildschirm undTastatur und Mouse betreiben.
Bisher hatte ich das ganze von der Firma ATEN als 2 Port Switcher mit PS2 Anschluss
( natürlich nur für die 2 PC'saber jetzt mit dem neuen x32 muss das auch dran ;-))
die lösung mit den 2 pc's war eigentlich ganz gut aber Mouse und Tastaur liefen nicht über das System.
Somit brauchte ich dann doch 2 verschiedene Tastauren/ Mäuse
Jetzt habe ich mir einen 4 Port Switcher von der Firma SHWD Typ bezeicnung KYS-104. ( preiswertes teil ca 20 euro)
auch das läuft nicht stabil.da vermute ich, es liegt daran das es hat probleme mit VISTA und IBM hat
ich selber habe mich jetzt schon mal für den ATEN CS-64 UZ interessiert.Preis liegt so um die 49 euro plus porto
der hat USB anschlüsse und ist VISTA tauglich
vielleicht läuft das system ja stabil ? bzw durch usb so wie es sollte
nun meine Frage wer kennt einen guten BEZAHLBAREN 4 Port Switcher???
ich habe mich nun durch www gewühlt, aber da ich nicht so fit in sachen pc's bin
kann ich nicht so recht entscheiden, das ist gut und das ist einfach nur" schnick schnack"
und bevor ich nun das ganze www mit blödsinn leer kaufe
würde ich mich über tipps und infos super freuen
lieben gruss vom bösen
ps... eine frage hätte ich noch
was ist ratsamer in diesem fall zu nehmen
ps2 oder usb anschluss ?