Welchen Treiber für nVidia Quadro NVS 140M,

chong

New member
Themenstarter
Welchen Treiber sollte man idealeweise für die nVidia Quadro NVS 140M installieren? Die vom Thinkvantage System Updater oder andere (z.B. Omega) ?

Ich bin momentan auch auf der Suche.
Soweit ich gesehen habe gibt es leider keine Omega Treiber für Vista.

Gruß
NavMan

Die Windows-Treiber liefern was mehr Leistung, zeigen sich bei einigen Anwendungen aber auch mit Grafikfehlern. Da es bei der FX570 aber eine Leistungssteigerung von 10% ergab und längts nicht alle Programme damit Probleme haben kann man das auch in Betracht ziehen.

MfG Eric

hm ?

Welche Windowstreiber ?

nach meinem Wissen gibts nur den Forceware der von Nvidia offiziell die Notebookdinger nicht unterstützt, den von Lenovo zu Verfügung gestellten und den der per Windowsupdate kommt

( der Omaga für Nvidia ist leider schon Jahre alt :D )

Letztere beiden sind leider total veraltet und ersteren habe ich noch nicht zum laufen bekommen...

Ich mein die vom windows Update angebotenen und die Lenovo-Treiber

MfG Eric

Original von Eric
Ich mein die vom windows Update angebotenen und die Lenovo-Treiber

MfG Eric

...von den Treibern aus dem Windows-Update rate ich dringend ab. Bei dem Treiber flimmert mein WXGA+ T61. Bei den Lenovo-Treibern habe ich keinerlei Probleme.

Da war ich schon, habe aber keinen Treiber gefunden der sich hätte
installieren lassen.

Gut, ich habe nicht alle 20.000 verschiedene, dort angebotene Treiber versucht...

Gruß
NavMan

dann hätte ich evtl mal nen lesekurs gemacht und die faq dort gelesen für das ist sie ja da ;-)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben