Hallo,
habe mir gerade bei Andy eine Mini-Dock für mein T60 (ATI x1400) bestellt. Möchte mir in den nächsten Wochen ein TFT zulegen und über DVI betreiben. Nun die große Frage: Welchen?
Ich brauch das Teil hauptsächlich für Textverarbeitung, Internet, Filme und ein bisschen Photoshop bzw. In Design. Für Spiele so gut wie nicht. Man sollte zwei D4 Seiten gut lesbar nebeneinander platzieren können.
Größe: 24 bis 26 Zoll.
Preis: ca. 200-300 Euro
Welche Auflösung ist sinnvoll? Welche ist echtes Full HD und was bringts mir?
Bin wie immer über jeden Rat dankbar.
Bisher hab ich folgende TFTs ins Auge gefasst:
klick1
klick2
Hätte natürlich auch gerne ein Lenovo TFT. Die scheinen mir aber eher was für reine Office-Arbeiten oder? Warum sind die so teuer? Rein vom Datenblatt überzeugen die ja nicht gerade.
klick3
Danke und Gruß
PS: Wem die Fragen zu trival sind einfach nicht antworten, Danke
habe mir gerade bei Andy eine Mini-Dock für mein T60 (ATI x1400) bestellt. Möchte mir in den nächsten Wochen ein TFT zulegen und über DVI betreiben. Nun die große Frage: Welchen?
Ich brauch das Teil hauptsächlich für Textverarbeitung, Internet, Filme und ein bisschen Photoshop bzw. In Design. Für Spiele so gut wie nicht. Man sollte zwei D4 Seiten gut lesbar nebeneinander platzieren können.
Größe: 24 bis 26 Zoll.
Preis: ca. 200-300 Euro
Welche Auflösung ist sinnvoll? Welche ist echtes Full HD und was bringts mir?
Bin wie immer über jeden Rat dankbar.
Bisher hab ich folgende TFTs ins Auge gefasst:
klick1
klick2
Hätte natürlich auch gerne ein Lenovo TFT. Die scheinen mir aber eher was für reine Office-Arbeiten oder? Warum sind die so teuer? Rein vom Datenblatt überzeugen die ja nicht gerade.
klick3
Danke und Gruß
PS: Wem die Fragen zu trival sind einfach nicht antworten, Danke