Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir einer sagen welchen Speicher ich in mein T43 einbauen, also mich interssiert wie schnell, welche Marke am besten und wie viel ich aufrüsten kann.
Soweit ich weiß gehen im T43 max. 2 GB, mehr bringt eh kaum was (hab mal irgendwo gelesen das selbst Vista nur 3,5 GB sinnvoll verwalten kann).
Der Speicher von G.Skill hat ein besseres Timing als manch anderer und ich hab ihn bei 48 ? pro Riegel gekauft, da war der von Mushkin bei 69 ?, aber auch der ist auf 38 ? runter.
Geschwindigkeitsmäßig ist der Unterschied (vorher 2x512 MB gemischter Speicher) eher gering und macht sich nur bei einigen Anwendungen bemerkbar. Allerdings habe ich bemerkt das bei mehreren geöffneten Anwendungen die ganze Sache flüssiger läuft.
Abschließend kann ich nur sagen: Wenn mehr Speicher, dann jetzt! Viel billiger kann er kaum werden.
P.S. Schau dir mal die Preise von z.B. normalem DDR-Speicher an, da kostet der GB-Riegel gleich mal 85 ? und mehr.
Also ich habe mein T43 mit identischen 2 x 1 GB RAM 533 MHz PC2-4200-DDR2 SDRAM von MDT aufgerüstet.
Seitdem friert WinXP nach dem hochfahren einfach ein und nicht's geht mehr.
Ich kann dann nur noch per Start-Taste gedrückt halten das T43 ausschalten.
Sobald ich aber einen 1 GB MDT-Riegel mit einem 512MB-RAM-Riegel austausche gibt es keine Probleme.
Ich habe den RAM mit Memtest getestet und er scheint in Ordnung zu sein.
Ich habe bis heute keine Erklärung für dieses Verhalten gefunden.
Ich habe jetzt 1,5 GB-RAM eingebaut das reicht dicke und mein System läuft damit stabil.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.