Hi,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Provider "für alles"...
Momentan ich bin mit allem bei O2, habe ich mit dem Verein immer wieder Probleme, und richtig günstig sind die auch nicht !
Ist:
*) DSL (50MBit, mehr geht physikalisch nicht, ich lebe im Dorf)
*) Handy Alles-Flat LTE/3GB mit 2. SIM fürs Laptop
*) Handy für meine Frau (sollte auch Alles-Flat sein, LTE+3GB sind da aber übertrieben, wird eh nicht genutzt)
*) Handy für meine Tochter (kostet momentan 4,99/Monat, Telefon-Flat + 300MB oder so was, mehr sollte nicht sein)
*) 300GB/Monat DLS drossel
Dafür zahle ich deutlich >1000€ im Jahr
Soll:
*) evtl. für mich mehr als 3GB für mich und mein Gobi ;-)
*) bessere Netzabdeckung (zuwas habe ich LTE ?!?)
*) eine DSL Flat wäre schön ! Oder zumindest >>300GB !
*) wenn möglich auch etwas günstiger
*) eine Hotline die auch erreichbar ist, am besten per Mail !!
Heute morgen bekomme ich schon wieder so einen Werbeanruf "Als langfristiger Kunde blablabla" und ich freue mich schon, dabei wollte mir die Dame nur was verkaufen: "statt 40€/Monat nur 30€/Monat" dabei brauche ich den Mist doch gar nicht...
Any ideas welchen Provider ich mir mal anschauen sollte ?
Gibts evtl. sogar einen Umzugsservice dem ich einfach meine Verträge auf den Tisch legen kann und der mir was gutes Raus sucht und auch umsetzt (incl. Einhaltung der fristen etc.) ?
bye & thanks
ich bin auf der Suche nach einem neuen Provider "für alles"...
Momentan ich bin mit allem bei O2, habe ich mit dem Verein immer wieder Probleme, und richtig günstig sind die auch nicht !
Ist:
*) DSL (50MBit, mehr geht physikalisch nicht, ich lebe im Dorf)
*) Handy Alles-Flat LTE/3GB mit 2. SIM fürs Laptop
*) Handy für meine Frau (sollte auch Alles-Flat sein, LTE+3GB sind da aber übertrieben, wird eh nicht genutzt)
*) Handy für meine Tochter (kostet momentan 4,99/Monat, Telefon-Flat + 300MB oder so was, mehr sollte nicht sein)
*) 300GB/Monat DLS drossel
Dafür zahle ich deutlich >1000€ im Jahr
Soll:
*) evtl. für mich mehr als 3GB für mich und mein Gobi ;-)
*) bessere Netzabdeckung (zuwas habe ich LTE ?!?)
*) eine DSL Flat wäre schön ! Oder zumindest >>300GB !
*) wenn möglich auch etwas günstiger
*) eine Hotline die auch erreichbar ist, am besten per Mail !!
Heute morgen bekomme ich schon wieder so einen Werbeanruf "Als langfristiger Kunde blablabla" und ich freue mich schon, dabei wollte mir die Dame nur was verkaufen: "statt 40€/Monat nur 30€/Monat" dabei brauche ich den Mist doch gar nicht...
Any ideas welchen Provider ich mir mal anschauen sollte ?
Gibts evtl. sogar einen Umzugsservice dem ich einfach meine Verträge auf den Tisch legen kann und der mir was gutes Raus sucht und auch umsetzt (incl. Einhaltung der fristen etc.) ?
bye & thanks