T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Welchen RAM-Riegel für T400 Type 6474 WS7 ?

gsabreakspecial

Member
Themenstarter
Registriert
26 Juni 2006
Beiträge
391
Hallo allerseits,

habe hier ein ziemlich unvollständiges T400 geerbt. Auch RAM fehlt gänzlich. Jetzt wollte ich einfach mal einen Riegel aus meinem T61 nehmen, war aber nix: Passt nicht.

Was muss denn da rein beim T400 Type 6474 WS 7?

Beim Start piept das Teil übrigens 1 x , Pause, dann 3 Töne, Pause, wieder 3 Töne, Pause, ein Ton. Ist das nur dem fehlenden Arbeitsspeicher geschuldet oder will er mir noch was anderes sagen?

Vorab danke für Eure Hinweise

Grüße

Jörg
 
Beim Start piept das Teil übrigens 1 x , Pause, dann 3 Töne, Pause, wieder 3 Töne, Pause, ein Ton. Ist das nur dem fehlenden Arbeitsspeicher geschuldet oder will er mir noch was anderes sagen?

sieht so aus ;)
Ram brauchst Du DD3 mindestens PC-8500. nähere Infos findest Du hier.

Grüße,
ra2ed
 
Alles klar, dann werde ich erst mal passenden RAM besorgen und dann sehen wir weiter, was mit dem Teil noch so los ist oder nicht....
 
So, dass T 400 ist komplettiert und läuft jetzt mit Win 8 ohne Probleme. Danke für Eure Infos.

Übrigens hat mich das Ding jetzt nur rd. 100 € gekostet, nicht schlecht oder? :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, solche Deals sind wirklich angenehm. Allerdings hatte ich ja auch Glück, das Teil hätte ja auch hinüber sein können. Prüfen konnte ich das vorher nicht. Aber es war eben so günstig, dass man das einfach mal riskieren konnte.

Jetzt sind erstmal nur 2 GB RAM drin, damit kann man zwar leben, aber vom T61 bin ich 4 GB gewohnt. Werde also mal aufrüsten, schon was Passendes in der Bucht gefunden....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben