welchen notebook sleeve?

Muto

New member
servus

ich will für meinen t40/t41 einen sleeve kaufen...

was für einen würdet ihr mir empfehlen?
neopren oder nylon?

hab mal 2 verschiedene in ebay gefunden aber hab keine ahnung...

neopren

nylon

welchen soll ich holen?

wenn du nicht willst, dass dir dein Sleeve nach ein paar Monaten auseinander fällt, dann nimm ein Marken-Neopren-Sleeve und nicht das Billgste vom Billigsten ;)

[quote='delius',index.php?page=Thread&postID=683221#post683221]wenn du nicht willst, dass dir dein Sleeve nach ein paar Monaten auseinander fällt, dann nimm ein Marken-Neopren-Sleeve und nicht das Billgste vom Billigsten ;)[/quote]meinst du die thinkpad sleeves für 15€?
wenn ja, hole ich so eins.

Ja, oder Dicota oder Crumpler etc.

Vielleicht gibt dir ein andere User aus dem Forum ja noch einen exakt "passenden" Tip für T40/41.

Wollte dir nur sagen, dass du bezüglich Sleeves nicht unbedingt sparen solltest, denn dann hält so ein Teil auch einige Zeit.

Besten Gruß

Ich selber habe für meine Thinkpads Neoprentaschen/-hüllen, und damit nur gute Erfahrungen gemacht.
Zu Nylon kann ich in dem Zusammenhang nichts sagen.

Der Hinweis, dir die Größe genau anzusehen, ist auf jeden Fall Gold wert.
Ich hatte schon mal auf eBay eine Hülle für mein X32 erstanden, die explizit für Thinkpads X2x, X3x, x4x angepriesen, aber für mein X32 zu klein war.

Ich mag "Elecom ZeroShock" Sleeves - sher Robust und integrierter Stahlrahmenschutz fürs Book.

Dimension: in ein 13" Sleeve sollte ein 14"-Thinki reinpassen.

In ein 12"-Sleeve geht mein X31 sogar mit Ultrabase rein.

Gruß

Hendrik

[quote='moose123',index.php?page=Thread&postID=683269#post683269]habe das da: http://cgi.ebay.de/14-1-14-IBM-Thin...cessories_LaptopCasesBags?hash=item5883c8e1d0

wurde mal im Forum besprochen, bisher 4 x gewaschen, weils neu riecht (einziger Nachteil), Da fällt nix auseinander glaube ich, Verarbeitung ist sehr gut.
In diesem Warenbereich kommt nun mal fast alles aus China, machen wir uns da mal nix vor.
moose
selbst die TP bauen die jetzt da, man stelle sich das mal vor :)[/quote]werde ich glaube ich auch holen :D
für 8,76€ und kostenloser versand weltweit...

Vyper Booq

Ich habe für mein T60 ein Sleeve von Vyper Booq , absolut die beste Notebook-Hülle, die ich bis jetzt hatte. Im Gegensatz zu den weichen Sleeves sind Ober- und Unterseite das Vyper Booq-Sleeves fest und bieten so zusätzlichen Schutz. Trotzdem ist das Teil ultraleicht, nicht ganz billig, aber meiner Meinung nach das Geld wert.

@Pegasus
Mich würde mal interessieren, welches von den VyperBooq-sleeves du für dein T60 genommen hast. Als ich noch suchte, habe ich bei denen nicht wirklich was passendes für 14" in 4:3 gefunden.

[quote='Himalaya',index.php?page=Thread&postID=683745#post683745]@Pegasus
Mich würde mal interessieren, welches von den VyperBooq-sleeves du für dein T60 genommen hast. Als ich noch suchte, habe ich bei denen nicht wirklich was passendes für 14" in 4:3 gefunden.[/quote]Gute Frage, ich habe es hier im Forum erstanden und es passt perfekt für das 14" T60 mit 6 Cell-Akku (für 9 Cell ist es zu klein). Da keine Bezeichnung draufsteht, kann ich Dir nur die Maße sagen: ca. B 35 cm H 29 cm T 3,5 cm. Ist natürlich möglich, daß es jetzt nur noch Widescreen-Modelle gibt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben