Welchen Nachweis als Schüler bei ok1?

• Ersteller Ersteller Svedberg
  • Erstellt am Erstellt am
S

Svedberg

Guest
hej,

möchte gerne mein neues notebook über ok1.de bestellen.
welchen nachweis muss ich wann erbringen, um als schüler dort einkaufen zu können? wird ein schülerausweis verlangt, eine kopie einer schulbestätigung? und wird das auch per mail akzeptiert, sodass ich zeitnah bestellen kann?

lg

Eine Kopie deines Schulerausweises genügt. Einfach einscannen und als Email-Anhang/FAX an Andy & Thorsten schicken.

Danke xlr2, weißt du, ob das im Zuge des Bestellvorgangs bei ok1.de gemacht wird oder ob der Nachweis seperat per Mail verschickt wird?

Ruf doch mal bei Andy an der wird dir das sagen wie du das machst 09431 - 790 507

Meine Frage hat sich erledigt, habe mir soeben ein "ganz normales" T500 im Shop bestellt. :)

Danke, ich hoffe, es ist bis Mitte / Ende nächster Woche da! :thumbsup:
Bisdahin hab ich dann noch Zeit, mir alle Tips ala Clean-Install nochmal vor Augen zu führen... ;)

Wenn du XP clean installieren willst, kann ich dir helfen, bei mir läuft alles problemlos noch drei gemütlichen Sitzungen zu je 2 Stunden.

[quote='Svedberg',index.php?page=Thread&postID=536684#post536684]Meine Frage hat sich erledigt, habe mir soeben ein "ganz normales" T500 im Shop bestellt. [/quote] Manchmal hat man sogar Glück und es kommt noch nachträglich - irgendwie - in das Bildungsprogramm. Also mal beobachten. Bei meinem R500 war das so (allerdings bei notebooksandmore)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben