soeschelz
New member
Hi Leute,
da mein alter Multifunktionsdrucker eben entgültig den Geist aufgegeben hat, brauche ich dringend Ersatz. Mein alter Drucker war ein billiger HP DeskJet F2280 und damit war ich schon länger nicht mehr so richtig zufrieden. Der Drucker muss spätestens morgen bestellt werden, da ich diese Woche noch wichtige Dokumente drucken muss.
Ein neuer Drucker sollte folgende Anforderungen erfüllen:
- ca. 40 Seiten im Monat drucken, ca. 75% in s/w
- Dokumenteneinzug wäre gut
- Fax wird nicht benötigt
- jede Farbe einzeln tauschbar (war ein riesen Kritikpunkt am HP)
- sparsamer Umgang mit der Tinte
- günstige Patronen (auch Dritthersteller)
- kopieren ohne PC
- gute Scannqualität
Budget: maximal 120€
In meinem Preissegment tummeln sich sehr viele Geräte, aber zu vielen finden sich keine Erfahrungen. Deshalb hoffe ich, dass ihr mit dem einen oder anderen Gerät Erfahrungen habt.
da mein alter Multifunktionsdrucker eben entgültig den Geist aufgegeben hat, brauche ich dringend Ersatz. Mein alter Drucker war ein billiger HP DeskJet F2280 und damit war ich schon länger nicht mehr so richtig zufrieden. Der Drucker muss spätestens morgen bestellt werden, da ich diese Woche noch wichtige Dokumente drucken muss.
Ein neuer Drucker sollte folgende Anforderungen erfüllen:
- ca. 40 Seiten im Monat drucken, ca. 75% in s/w
- Dokumenteneinzug wäre gut
- Fax wird nicht benötigt
- jede Farbe einzeln tauschbar (war ein riesen Kritikpunkt am HP)
- sparsamer Umgang mit der Tinte
- günstige Patronen (auch Dritthersteller)
- kopieren ohne PC
- gute Scannqualität
Budget: maximal 120€
In meinem Preissegment tummeln sich sehr viele Geräte, aber zu vielen finden sich keine Erfahrungen. Deshalb hoffe ich, dass ihr mit dem einen oder anderen Gerät Erfahrungen habt.
Zuletzt bearbeitet: