Lanista
New member
Ich hoffe, ich bin in der richtigen Kategorie.
Ich benötige einen Laptop, mit dem ich 15 Kamerabilder, bald 19 flüssig darstellen kann.
Ich bin jetzt kein Experte, was Netzwerk, usw. angeht und ich schildere mal das Problem.
Wir haben 15 Netzwerkkameras installiert, Kameraprogramm DIVA und alles wird zur Zeit mit einem ThinkCenter mit i3 dargestellt.
Sobald es dämmert und Bewegung in die Bilder kommt, frieren diese ein.
Jetzt war ein "Experte" vor Ort und hat alles durchgecheckt.
Er meint, es liegt am ThinkCenter mit i3.
Bei seinem T530 mit i7 sah schon alles besser aus, aber nicht perfekt,
Kenne die Konfig von seinem auch nicht.
Netzwerk ist Gigabit und Ping war<1ms.. ( was auch immer das heißt ) ( daran soll es nicht liegen )
Meine Frage nun:
Bekomme ich das mit nem vernünftigen i7 Lappi zum laufen und muss der noch eine eig. Grafikkarte haben?
i3 Prozessor Auslastung war bei Dunkelheit und Bewegung 100%, bei seinem i7 ca 65-70%
Danke schon mal im voraus..
Ich benötige einen Laptop, mit dem ich 15 Kamerabilder, bald 19 flüssig darstellen kann.
Ich bin jetzt kein Experte, was Netzwerk, usw. angeht und ich schildere mal das Problem.
Wir haben 15 Netzwerkkameras installiert, Kameraprogramm DIVA und alles wird zur Zeit mit einem ThinkCenter mit i3 dargestellt.
Sobald es dämmert und Bewegung in die Bilder kommt, frieren diese ein.
Jetzt war ein "Experte" vor Ort und hat alles durchgecheckt.
Er meint, es liegt am ThinkCenter mit i3.
Bei seinem T530 mit i7 sah schon alles besser aus, aber nicht perfekt,
Kenne die Konfig von seinem auch nicht.
Netzwerk ist Gigabit und Ping war<1ms.. ( was auch immer das heißt ) ( daran soll es nicht liegen )
Meine Frage nun:
Bekomme ich das mit nem vernünftigen i7 Lappi zum laufen und muss der noch eine eig. Grafikkarte haben?
i3 Prozessor Auslastung war bei Dunkelheit und Bewegung 100%, bei seinem i7 ca 65-70%
Danke schon mal im voraus..