fetterP
Active member
Hallo alle miteinander!
Ich hab nunmehr meinen o2 DSL (16er-Leitung inkl. ISDN und 5 Rufnummern = monatlich 29 Euro) gekündigt ... außerdem auch unseren zwei Vodafone Handyverträge (super alter Vertrag; 42,50 Euro inkl. AllNet zu allen und 2GB Daten); wir bekommen regelmäßig die Top iPhones (16 GB) je Vertrag für 50 - 75 Euro!
Die Frage ist, was machen wir? Und was wird benötigt:
DSL:
- zwei Festnetznummer (eine für Fax, eine für Anrufe (damit die besorgen Eltern anrufen ... Notfälle und so)
- 16er Leitung reicht ... mehr wäre toll, aber brauche ich faktisch nicht!
- Hardware nicht notwendig, weil eigene FritzBox vorhanden
Mobil:
- Sie braucht eigentlich nur +2GB Daten Volumen und AllNetFlat
- ich würde locker mit einem GB Daten hinkommen!
- auch brauche ich nicht alle zwei Jahre ein Top Handy, sie schon!
Am liebsten so günstig wie möglich und bei einem(!) Anbieter, der DSL & Handy über eine Kundennummer abrechnet. 1&1?
Gruß & Danke
fetterP
Ich hab nunmehr meinen o2 DSL (16er-Leitung inkl. ISDN und 5 Rufnummern = monatlich 29 Euro) gekündigt ... außerdem auch unseren zwei Vodafone Handyverträge (super alter Vertrag; 42,50 Euro inkl. AllNet zu allen und 2GB Daten); wir bekommen regelmäßig die Top iPhones (16 GB) je Vertrag für 50 - 75 Euro!
Die Frage ist, was machen wir? Und was wird benötigt:
DSL:
- zwei Festnetznummer (eine für Fax, eine für Anrufe (damit die besorgen Eltern anrufen ... Notfälle und so)
- 16er Leitung reicht ... mehr wäre toll, aber brauche ich faktisch nicht!
- Hardware nicht notwendig, weil eigene FritzBox vorhanden
Mobil:
- Sie braucht eigentlich nur +2GB Daten Volumen und AllNetFlat
- ich würde locker mit einem GB Daten hinkommen!
- auch brauche ich nicht alle zwei Jahre ein Top Handy, sie schon!
Am liebsten so günstig wie möglich und bei einem(!) Anbieter, der DSL & Handy über eine Kundennummer abrechnet. 1&1?
Gruß & Danke
fetterP