Gestern hat die ganzseitig schreiende Mediamarkt-Werbung in der SZ bei mir gewirkt. Angestachelt von 25% Preisnachlass bin ich in den Mediamarkt gegangen. Dort gab es dann diesen Beamer von Toshiba für 444 Euro (weniger 25%, also für 333 Euro):
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0015LWZ8I/schn-21
Ich habe ein bisschen mit mir gerungen, dann aber verzichtet, weil ich mich lieber vor dem Kauf infomieren möchte. Spontankäufe bei der Metrogruppe gingen bei mir noch nie gut aus. Dennoch hat das Angebot Spuren hinterlassen. Gerade bei diesen Preisen könnte ich mir gut vorstellen, den Fernseher durch einen Beamer zu ersetzen. Was haltet Ihr von dem Angebot im Mediamartkt (das es auch heute noch gilt)? Welchen Beamer würdet Ihr sonst empfehlen. Meine "Anforderungen" sind:
- DVD abspielen
- Fernsehprogramm
- evtl. PC-Spiele
- evtl. Anschluss einer Nintendo Wii (rein hypothetisch)
- möglichst leise
- möglichst lang haltende Lampe (und möglichst günstige Ersatzlampen).
Wenn es noch etwas gibt, auf das man achten sollte, dann klärt mich bitte auf. Bisher habe ich Beamer nur für PPP benutzt und bin daher noch vollkommen unwissend. Vor allem frage ich mich, welche Auflösung ich nehmen sollte.
Gruß, Jan.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0015LWZ8I/schn-21
Ich habe ein bisschen mit mir gerungen, dann aber verzichtet, weil ich mich lieber vor dem Kauf infomieren möchte. Spontankäufe bei der Metrogruppe gingen bei mir noch nie gut aus. Dennoch hat das Angebot Spuren hinterlassen. Gerade bei diesen Preisen könnte ich mir gut vorstellen, den Fernseher durch einen Beamer zu ersetzen. Was haltet Ihr von dem Angebot im Mediamartkt (das es auch heute noch gilt)? Welchen Beamer würdet Ihr sonst empfehlen. Meine "Anforderungen" sind:
- DVD abspielen
- Fernsehprogramm
- evtl. PC-Spiele
- evtl. Anschluss einer Nintendo Wii (rein hypothetisch)
- möglichst leise
- möglichst lang haltende Lampe (und möglichst günstige Ersatzlampen).
Wenn es noch etwas gibt, auf das man achten sollte, dann klärt mich bitte auf. Bisher habe ich Beamer nur für PPP benutzt und bin daher noch vollkommen unwissend. Vor allem frage ich mich, welche Auflösung ich nehmen sollte.
Gruß, Jan.