welchen akku

koko24

New member
Themenstarter
Registriert
27 Aug. 2008
Beiträge
8
Hi Leute
dies ist mein erster thread. hoffe ich bring nicht gleich ein paar von euch auf die palme mit meiner frage. Die da wäre:
hat das t61 model oder auch das neue t400 einen abstehenden akku?
will mir nämlich in nächster zeit ein neues nb kaufen. thinkpads gefallen mir total nur der abstehende akku stört mich. wollte nir ein 14,1 zoll nb holen (wide-screen). das t400 würde mir schon sehr gefallen, habe nur in der nb-reviw gelesen dass das keyboard nicht mehr die gleiche quali hat wie die alten.
falls einer von euch vielleicht schon stolzer besitzer dieses gerätes ist kann er mir vielleicht mal ein bishen drüber erzählen.
dank euch
 
also ich hab einen 9-zell akku in meinem t61 14zoll, allerdings 4:3, ok es ist nicht gerade elgant, aber ich bekomme so 4 stunden office locker hin, auch ein bisschen mehr. Obs als offtopic gilt, da ich eienen 4:3 hab und keinen wide?
 
Ich hab das t61 14 Zoll widescreen. Kam mit einem 6 Zellakku, der überstand. Da ich aber meistens mit dem Ding nicht unterwegs arbeite und keinen langen Akkulaufzeiten brauche hab ich mir den 4 Zell Akku dazugeholt (60 Euro), der steht nicht über.
Die Tastatur finde ich sehr gut und musste meine Gewohnheiten beim 10-Finger System nicht ändern.
 
Das mit dem 4 zeller wär ja mal ne idee!!!!!!!! wie lange hält der akku?
hab im internet nur 9er und 6er gefunden. hat das 15,4" gerät auch einen abstehenden?
 
Ich hab keine Ahnung, wie lange der Akku hält, da ich den Laptop immer am Strom angeschlossen habe, sorry.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben