T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Welchen Akku behalten?

Smoki530

New member
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
16
Liebes Forum,

ich habe zwei Akkus passend für meinen T420. Einen bündig mit dem Gerät welches nur 44 Ladevorgänge hat und insgesamt 74Wh Restpower hat (nahe am Grunddesign).

Einen weiteren Akku der eigentlich 94Wh im Design hat, jedoch über 300 Ladezyklen hinter sich hat und aktuell auch 74Wh Restpower hat.
Den zweiten Akku habe ich jetzt ein paar mal kalibriert mit dem Lenovo Akku-Tool.

Die Frage die sich mir aktuell stellt ist welchen Akku behalte ich, einen muss ich abgeben. Dank Euch.

VG Smoki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen bündig mit dem Gerät welches nur 44 Ladevorgänge hat und insgesamt 74Wh Restpower hat
Bist Du sicher, dass der bündige 6 Zellen Akku wirklich 74Wh Designkapazität hat ? Die Dinger liegen doch eigentlich eher bei 57Wh, oder ?
Du müsstest doch wahrscheinlich einen 55+ (oder den neueren 70+) Akku haben

Die Frage die sich mir aktuell stellt ist welchen Akku behalte ich, einen muss ich abgeben. Dank Euch.
Du selber musst doch eigentlich wissen wie lnage Du das Gerät auf Akku fahren möchtest. Danach würde sich dann der Akkutyp berechnen und ob er überstehen darf oder nicht....

Wenn Du eh planst nur 2 -3 Stunden Akkunutzung zu benötigen, dann auf jeden Fall bündigen nehmen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben