Welchen Accesspoint habt ihr?

Matia

New member
Themenstarter
Registriert
10 Nov. 2004
Beiträge
15
Hallo

Vieleicht mögt ihr euch noch an mein Problem mit dem WLAN erinnern. Das ganze läuft immer noch nicht und der Support meint auch, dass es ne Inkompatibiliät zwischen der WLAN Karte und dem AP ist. Deshalb möchte ich mir nen neuen AP kaufen. Damit das ganze aber mind dann kompatibel ist, würde mich interessieren, wer was für einen AP mit der IBM WLAN Karte a/b/g betreibt. Zusätzlich würde mich auch noch interessieren, welchen Router ihr nehmt.
 
Nimm ein Markengerät von Netgear oder D-Link. dann sollte es keine Probleme geben.
 
Aber du hast keine IBM, sondern eine Intel WLAN Karte
 
Linksys WRT54G - ein klasse Teil! Firmware lässt sich sogar modden, sogar Linux kann man auf den Router aufspielen --> sofern man es mag.

Und nochwas: Linksys = Cisco (nur Billiger)
 
Original von budspencer

Linksys WRT54G - ein klasse Teil! Firmware lässt sich sogar modden, sogar Linux kann man auf den Router aufspielen --> sofern man es mag.
<Korinthenkackermodus>
Von wegen sogar Linux "kann" man aufspielen. Rate mal was bei den meisten HomeUser-Routern für ein Betriebssystem standardmässig drauf ist? Richtig, der Pinguin. Die anderen Firmwares bieten halt mehr Funktionen, verstellbare Sendeleistung un dergleichen mehr, nicht zu vergessen der SSH-Zugriff.
</Korinthenkackermodus>
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben