Welche Xp Version bei neuem aufsetzen des T42 verwenden?

Blacky

New member
Themenstarter
Hallo zusammen, ich habe vor eine neue Festplatte in den T42 einzubauen. Leider habe ich keine Recovery Cd's. Bei IBM angerufen...alles klar bekomm welche zugeschickt. 5min später ruft mich der Mensch von der Hotline an und meint, dass der T42 damals ohne OS augeliefert wurde und sie mir deshalb keine Recovery CDs schicken können....

Auf dem T42 ist der Windows Aufkleber :
Windows XP Professional / IBM Cooperation.
Welches Windows Verrsion muss ich nun nehmen , dass der Licence Key, der auf dem Gehäuse ist dazu passt?

Ich hoffe es ist einigermaßen vberständlich ausgedrückt...

Gruß Blacky

hört sich nach vertröstung an

wieso ist ein key an der unterseite aber kein os dabei

ist doch ein wiederspruch

ich denke nimmste ne xp pro sp1 cd

Ich hatte das T42 über einen Händler gekauft. der hat den T42 eben mit OS verkauft aber leider nur mit der Lizens und ohen CD...
Das ist mein Problem...

Geht sowas auch was meint ihr:

Windows XP Professional Corporate Edition mit integriertem Service Pack 2

Hast du auf der Alten Festplatte schon mal unter "ThinkVantage" oder "Access IBM" bei "Programme" den Unterpunkt: "Create a Recover CD" gemacht???

Normaler weise kann man damit 1 Boot CD + 7 CDs oder 1 Boot CD + 1 DVD sich diese selber erstellen...

oder wurde da schon mal ein Satz hergestellt???

bei mir ging das nur einmal - danach konnte ich nur noch eine Recovery Boot CD erstellen.

prüf das mal

die t42 sind meines wissens sp1 zeit

die cop die du dir laden willst enthällt den key bereits (illegal) weil du ja als einzelperson an eine cop nicht rannkommst

eine simple xp prof sp1 und es sollte laufen

danke dür die Antworten...nein geht nicht mehr mit recover.....

dann muss ich wohl mal suchen ob ich irgendwo noch so eine ganz simple XP SP1 finde ...also ohne Copr..sorry kenn mich damit nicht wirklich aus!!!!

Edit. wenn jemand eine Tipp hat wo ich das herbekomme, würde ich mich über eine pn freuen!!

^^Warum ist dann mein T42 mit Windows Xp Sp2 ausgeliefert worden???

Windows XP SP 2 wird auch im Auslieferzustand wieder drauf getan...

mein T42 ist von Januar 2005 - da gab es schon SP 2 ;)

ok nach was muss ich denn jetzt genau suchen?
Also schonmal nicht nach CORP oder?

EDIT: Wenn jemand eine Idee hat wo ich ein einfaches simples XP herbekomme würde ich mich übher eine PN freuen..

Finde nur CORP ..das will ich natürlich nicht!

du hast PN!!

(nur eine Info dazu, kein Angebot... für die Admins - habe noch 2 Tage auf dem Counter :D )

Welche Xp Version bei neuem aufsetzen des T42

Hallo ich habe auch den T42 aber hab nur eine BootCD und 6 CDs habe ich da was falsch gemacht ???

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben