Welche WLAN Mini PCI-Karte mit WPA2 für mein X30?

Ich hatte in meinem X31 eine Intel 2945 mit gepatchtem BIOS laufen, ohne Probleme.
 
hi,

ich habe in meinem damligem X31 sowie jetzt im X30 eine Intel 2200BG am laufen ...


original mit fru läuft die auch ohne bios patch ...

kann mich über die kart net beschwere ..


Grüße

Think
 
Hallo Cunni!

Ab Intel 2200BG ist WPA2 kein Problem mehr, wenn du kein N-Draft benötigst ist die Karte eine günstige Option.
Die 2200BG sollte im X30 keine Probleme bereiten. Bei Atheros kenn ich mich nicht aus.

Grüße
Audrey
 
WLAN Karte X30

Hallo!

Ich habe in meinen X30 eine Atheros, auch bekannt als ThinkPad 11a/b/g Mini PCI Adapter II, lief trotz FRU nicht ohne Bios Patch, daher auch kein FN+F5. Wenn du eine brauchst, ich habe erst kürzlich bei Qerni eine solche zum guten Kurs erstanden ;)
PS: WPA2 kann die auch

Gruß
 
[quote='IamThink',index.php?page=Thread&postID=859960#post859960]hi,

ich habe in meinem damligem X31 sowie jetzt im X30 eine Intel 2200BG am laufen ...


original mit fru läuft die auch ohne bios patch ...

kann mich über die kart net beschwere ..


Grüße

Think[/quote]AH, danke. Dann werde ich es mal damit probieren, im BIOS mag ich nicht so gern rumfummeln.

Grüße,
Cunni
 
Welche WLAN Karte im X32 ist sinnvoll[/url]

Ab Intel 2200 b/g können die Karten ohne Probleme WPA2. Cisco und Intel 2100 fallen raus.
Ok... ich war mir nicht ganz sicher, ob des ein Problem ist, dass es ein X30 und damit älter als X31 und X32 ist.

Wie war das nochmal mit den Problemen mit der Intel 2200BG und WinXP Sp3? Ließ sich das irgendwie sinnvoll betreiben?
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=860004#post860004]Das Problem bestand mit der 2100.[/quote]Ah, super. Dann kann ich ja bei der 2200 beherzt zugreifen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben