Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Logitech BCC950 macht das IMHO schon ziemlich gut. Eine Business Conference Cam ist natürlich übertrieben, wenn man eine "normale" Webcam sucht. Aber Logitech wird auch Webcams mit weniger Schnickschnack und ähnlicher Optik haben.Ich fürchte, da hilft nur eine „vernünftige“ Kamera mit entsprechenden Sensor als Webcam einzusetzen…
An meinem Arbeitsplatz ist es relativ dunkel
dann ist vielleicht der Ringlicht oder Handy Vorschlag wesentlich zielführender.Ich kenne mich mit Kameras nicht sonderlich aus
Die Verordnung DIN EN 12464 beschreibt im ASR 7/3 die Beleuchtungsstärke am Arbeitsplatz. Um ergonomisch arbeiten zu können, ist auch die richtige Beleuchtung rund um die Arbeitsstätte ausschlaggebend. Deshalb schreibt die Arbeitsstättenverordnung eine Beleuchtungsstärke von 500 Lux für einen herkömmlichen Arbeitsplatz vor. Lichtplaner berücksichtigen diese Vorschriften bei der Berechnung für ihr Lichtkonzept bei Büros und Arbeitszimmern.
Jedoch nimmt das Lichtbedürfnis mit dem Alter zu, das bedeutet, dass ältere Menschen mehr Licht benötigen, als jüngere.
aber nur bis zu dem Moment wo man die eigene Linse getauscht bekommt - danach ist erst mal alles viel zu hellnimmt das Lichtbedürfnis mit dem Alter zu
danach ist erst mal alles viel zu hell
Vielleicht möchte er die Nachbarn nicht blenden... Wie wäre es mit einem Vorsatz für die Cam (Restlichtverstärker)?Warum so umständlich? - Eine LED Schreibtischlampe aufgestellt und eingeschaltet reich. Schon ist es heller.