Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe Version 2.7.9736 installiert und bekomme vom Server die Meldung : diese Version ist mit ihrem Gerät nicht kompatibel !. Wer kann mir weiter helfen ?....Danke schon mal...
Dort laeuft WA inner virtuellen Umgebung die auch keine SimKarte hat. Also man braucht ne Handynummer, die kann man aber per Hand eingeben.
Denke eher WA kommt mit dem Display nicht klar. Was du probieren könntest ist die APK von der Homepage zu downloaden und dann via SDK und adb install die APK installieren.
Simkarte ist vorhanden,geh über wlan online, Androide 4.03., whatsapp habe ich über .apk install., kann es sein das es über das Googlekonto auf meine Daten vom Handy zukreift ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.