welche Version whatsapp für 18382CG ?????

dopfleger

New member
Themenstarter
Habe Version 2.7.9736 installiert und bekomme vom Server die Meldung : diese Version ist mit ihrem Gerät nicht kompatibel !. Wer kann mir weiter helfen ?....Danke schon mal...

Hast denn du überhaupt WWAN?! Sprich, eine SIM Karte eingelegt? Wenn nicht, dann hast du auch keine Mobilfunknummer unter der Whats App arbeiten kann ;)

Kein WWAN / SimKarte ist nicht das Problem.

Wenn das WA keine SimKarte findet kommt die Meldung das man irgendwo anrufen soll damit man den Key bekommt:

Siehe hier:
http://nerdstube.de/?p=377

Dort laeuft WA inner virtuellen Umgebung die auch keine SimKarte hat. Also man braucht ne Handynummer, die kann man aber per Hand eingeben.

Denke eher WA kommt mit dem Display nicht klar. Was du probieren könntest ist die APK von der Homepage zu downloaden und dann via SDK und adb install die APK installieren.

Grüße

Simkarte ist vorhanden,geh über wlan online, Androide 4.03., whatsapp habe ich über .apk install., kann es sein das es über das Googlekonto auf meine Daten vom Handy zukreift ?

nein, du musst dich einloggen mit der Nr deiner sim vom Tablet. bei mir hat das so geklappt

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben