Welche Umates Tasche für Thinkpad T42

AndreasMeier

New member
Themenstarter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
398
Hallo zusammen,

ich schau mir gerade die Neopren-ZweiteHaut-Taschen von Umates an.
Welche Größe nehm ich denn am besten für ein T42, 311mm x 255mm hat es von den Abmessungen.
Die Maße sind mit dem 6-Cell-Akku.
Ich möchte aber auch einen 9-Cell-Akku mit reinkriegen und weiß nicht, wie weit der raussteht.

Hat jemand so ne Tasche, evtl. auch andere Empfehlungen (Tasche sollte keinen Schriftzug drauf haben).

Danke und Gruß
Andreas
 
Die zusätzliche Länge mit 9-Zellen-Akku kann ich abmessen, habe den gerade eh "aufgezogen"... ca 22mm.

herbie
 
Hallo Andreas,

die UMATES "Neoprene CPU-Pouch (big)" mit der Produkt-Nr. 7-024 habe ich hier für mein T 42 mit 6-Zellen-Akku im Einsatz. Ich denke das T42 würde auch mit 9-Zellen-Akku reinpassen. Das Material ist erstens leicht dehnbar und zweitens ist noch etwas "Luft".

Viele Grüße,

Hendrik
 
Hallo Hendrik,
mt UMATES "Neoprene CPU-Pouch (big) meinst Du "Large", wenn ich z.B. hier bei ok2 reinschaue ??

Danke und Gruß
Andreas
 
Hallo Andreas,

ich habe im ersten Beitrag die Angaben abgeschrieben, die auf dem Textileinnäher meiner UMATES Hülle eingestickt sind. Ich denke OK.2 hat "Large" geschrieben. Und "Big" nennt UMATES sie :-)

Auf alle Fälle ist die Artikelnummer (Large = Big) die selbe.

Hoffentlich sind damit alle Unklarheiten beseitigt. Meine wurde mir zur Bestellung bei campusrabatt dazugeliefert. Da die auch alle drei Größen im Sortiment haben denke ich sie haben für die 14' T-Serie die passendste Größe von den verfügbaren ausgewählt.

Beste Grüße zurück!

Hendrik
 
wer lesen kann, ist klar im Vorteil.... :-)

Danke für die Antworten,

Gruß
Andreas
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben