Welche Ultra Slim Laufwerke kompatibel mit X6 Ultrabase?

SamusAran

Member
Themenstarter
Registriert
7 Aug. 2008
Beiträge
122
Hallo,

bin ein wenig verwirrt. Ich möchte für meine X6 Ultrabase ein schnödes DVD (8x) / CD (24x) - Laufwerk kaufen. Nun bin ich mir aber nicht sicher, welches passt. Bei eBay gibt es ja das ein oder andere Schnäppchen in der Hinsicht. Die sind dann aber meistens für die Thinkpad 4er Reihe ausgewiesen. Außerdem habe ich gelesen, dass es Unterschiede bei der Außenkante der Ultra Slim Laufwerke gibt ("geschwungen" und "gerade".

Welches passt denn nu in meinem Fall? Wo kann ich zugreifen?

Vielen Dank für eure Zeit,
Martin
 
Alle Ultrabay Slim Laufwerke (9.5mm) sollten passen. Die unterschiedlichen Blenden kannst du dir hier (3. Foto) anschauen.
 
Und welche wäre nun die "korrekte" Variante für die X6 Ultrabase? Oben oder unten (Foto)? Oder wirds das 8x DVD/24x CD - Laufwerk eh nur mit einer Frontblende geben?

Eine weitere Frage dann noch. Die Laufwerke kommen ja von Drittanbietern. Gibt es bei der oben genannten Version Anbieter, die man meiden sollte (häufige Probleme, kurze Lebensdauer der Laufwerke)?
 
Steht doch in dem Thread alles drin: Das obere LW mit dem grauen Auswurfknopf ist es. Siehe auch hier, dort sind alle Modelle aufgelistet.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben