Welche TP Krankheit hab ich????

• Ersteller Ersteller xxx
  • Erstellt am Erstellt am
X

xxx

Guest
Themenstarter
Welche Krankheit hab ich????

Ja ich arbeite mit/seit 5 Monaten an/mit meinem "neuen" 570e und gestern hab ich festgestellt das durch den gebrauch des Notebooks die verschleißteile wie Bezel und Tastatur einen sehr sehr leichten glanz aufweisen!!!!

Hab so einen Schreck bekommen das ich die "Verbrauchten" Teile sofort gegen Neuteil ausgetauscht habe und das 570e seit dem in die Vritine verband habe!!!

Ja ist es denn normal das man bei seinem seinem über 8 jahre alten Notebook jegliche Strapazen des Altags vermeidet 8o

Warum kannich nicht akseptieren das ein Gebrauchtgegenstand ein Gebrauchtgegenstand ist!

xxx

Denke das geht jedem so, ich habe bei meinem 3 Tage alten X61t 3 Schrauben vernuddelt, da sie so festgezogen waren und ich Turbo Memory einbauen wollte, der nun ständig Bluescreens verursacht. Auch keine sehr befriedigende Situation :D
Da ich keine Ersatzschrauben habe, musste ich die blanken Schrauben natürlich wieder verbauen :(

:D Ja Ja kann das sehr wohl nachvollziehen!!! Ich vermeide auch jegliche Abnutznung meises 240x!!! 8o

MfG

RE: Welche Krankheit hab ich????

...Ja ist es denn normal das man bei seinem seinem über 8 jahre alten Notebook jegliche Strapazen des Altags vermeidet 8o

Warum kannich nicht akseptieren das ein Gebrauchtgegenstand ein Gebrauchtgegenstand ist!...

Also ich finde daran nichts schlimmes.
Ich hab das bisher auch immer so gemacht, aber jetzt habe ich mal beschlossen, mein X24 nicht noch extra in eine Tasche in der Tasche zu stecken (doppelt gepolstert), es ist ein Thinkpad, das sollte was aushalten...

An sich finde ich es nicht verwerflich, mit Dingen pfleglich umzugehen. Wenn sie praktisch sind und tun, wieso sollte man sie dann "kaputt behandeln", wenn man sie auch pflegen kann?
Ich hab außerdem lieber ein schönes als ein kaputtes Notebook.

Original von xxx
Warum kannich nicht akseptieren das ein Gebrauchtgegenstand ein Gebrauchtgegenstand ist!

Bei solchen Problemen empfehle ich die Gelben Seiten :D

IHK, Neurologen, Selbsterfahrungsgruppen und anoyme TPler...

Edith sagt: das ist ein Zukunftsmarkt hier im Forum, nicht nur das Flexing-Gewurstel :P

Damit bist Du auch nicht wieder allein :D

Hui 8o Das ich gleich in der Sonnabend "Heiße" stehe :D Es steht wohl schlimm um mich! Nur gut das ich diese Worte auf einer bereits bgenutzten Tastatur schreibe!

xxx

Original von thinkpad.t23
@ krawunke

Um deine unglaublich flegelhafte, um nicht zusagen unzumutbare massive verschwendung von Bandbreit in diesem Forum etwas zu mindern habe ich als einzelne, nichts zu befehlende und eh schon ausgeschlossene Person der Öffentlichkeit (bin Raucher)mich dazu entschieden heute einen
[align=center]BANDBREITEN SPARTAG[/align]
zu machen. :P

Mfg.

PS. Mein Avatar darf von anderen Forenmitgliedern kostenlos genutzt werden um am BANDBREITEN SPARTAG teilzunehmen.

Gut, das hab ich garnicht mitbekomen! Dann will ich das und den flegelhaften umgang Krawunkes mit der Bandbreite unterstützen oder nicht unterstützen.................ohhh was den nur :D

xxx

das sind Gebrauchsgegebstände mehr nicht, wenn das Ding abgegrabbelt ist wirds sauber gemacht und ab zu Ebay, und ich kaufe mir wieder ein neues, so einfach ist das.

Ich schone auch nicht meine Hintergrundbeleuchtung, das Display kann man austauschen, seine Augen nicht.

Gibt auch Leute die den Akku aus ihrem Notebook nehmen (gut IBM hat ja ne Akku-Schon-Schaltung),.. habe ich auch nie gemacht, nach 3 Jahren hält er halt nur noch 40 Minuten, egal kommt ein Neuer rein und gut ist.

Ich verstehe nicht was es bringt Dinge so zu schonen das man sie nie richtig nutzt, was würde mir ein schweinisch teueres Auto bringen wenn ich es nur in die Garage stellen würde um es zu schonen. Gut, diese Frage brauche ich mir leider nicht zu stellen ;-) ... ich hab gar keine Garade :D

MfG Hanussen

Original von xxx
... gestern hab ich festgestellt das durch den gebrauch des Notebooks die verschleißteile wie Bezel und Tastatur einen sehr sehr leichten glanz aufweisen!!!!

Oh mein Gott! 8o

Bezel und Tastatur weisen einen sehr sehr leichten Glanz auf - willst du mein T60 sehen, was jetzt 3 Monate alt ist? Die Tastatur ist fertig und die Gummierung des Displays hat mehr Löcher, als der Mond Krater hat. Die Maschine verrichtet aber trotzdem noch ihren Dienst, ein Apple wäre meiner Meinung reif für den Schrott, weil nicht mehr ansehnlich und damit nicht mehr seinen Zweck entsprechend.

Das X60s hängt nun in einem 15 Jahre alten Landrover als Navi und wird wohl auf Lebzeiten da hängen bleiben, die anfällige HDD ist ausgetauscht. Mein X41 was ich mal für sehr viel Geld erworben habe, habe ich geschont bis zum Letzten und trotzdem war es öfters defekt, als ein altes Acer Notebook. Ich mache nicht mehr den Fehler und lasse mich von einen Gebrauchsgegenstand beherrschen, entweder er hält durch oder er kommt in die Garantie. Zum Anschauen kaufe ich mir dann lieber ein Schmuckstück oder eine Rolex.

Gruß
Christopher

Da gibts nur eins: Kauf dir zwei oder 3 billige Notebooks mit möglichst langer Garantiedauer, auf allen eine identische Installation, und VNC auf Laptop und Thinkpad um per neuem Frontend auf deinem Thinkpad in der Vitrine zu arbeiten.
Wenn irgendwas am Laptop kaputtgeht einschicken, nächstes synchronisiertes Laptop benutzen und weiterarbeiten.
So hast du immer das schöne Gefühl an deinem geliebten IBM zu arbeiten ohne es abzunutzen.
Funktioniert garantiert :D

Ich hab mir jetzt aus ollen Teilen ein 570e zusammengebaut mit dem ich nun "arbeite" und erfreue mich an dem Anblick meines unverbrauchten 570e in der Vitrine :D

xxx

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben