Welche TP Krankheit hab ich????

• Ersteller Ersteller xxx
  • Erstellt am Erstellt am
X

xxx

Guest
Themenstarter
Welche Krankheit hab ich????

Ja ich arbeite mit/seit 5 Monaten an/mit meinem "neuen" 570e und gestern hab ich festgestellt das durch den gebrauch des Notebooks die verschleißteile wie Bezel und Tastatur einen sehr sehr leichten glanz aufweisen!!!!

Hab so einen Schreck bekommen das ich die "Verbrauchten" Teile sofort gegen Neuteil ausgetauscht habe und das 570e seit dem in die Vritine verband habe!!!

Ja ist es denn normal das man bei seinem seinem über 8 jahre alten Notebook jegliche Strapazen des Altags vermeidet 8o

Warum kannich nicht akseptieren das ein Gebrauchtgegenstand ein Gebrauchtgegenstand ist!

xxx

Denke das geht jedem so, ich habe bei meinem 3 Tage alten X61t 3 Schrauben vernuddelt, da sie so festgezogen waren und ich Turbo Memory einbauen wollte, der nun ständig Bluescreens verursacht. Auch keine sehr befriedigende Situation :D
Da ich keine Ersatzschrauben habe, musste ich die blanken Schrauben natürlich wieder verbauen :(

:D Ja Ja kann das sehr wohl nachvollziehen!!! Ich vermeide auch jegliche Abnutznung meises 240x!!! 8o

MfG

RE: Welche Krankheit hab ich????

...Ja ist es denn normal das man bei seinem seinem über 8 jahre alten Notebook jegliche Strapazen des Altags vermeidet 8o

Warum kannich nicht akseptieren das ein Gebrauchtgegenstand ein Gebrauchtgegenstand ist!...

Also ich finde daran nichts schlimmes.
Ich hab das bisher auch immer so gemacht, aber jetzt habe ich mal beschlossen, mein X24 nicht noch extra in eine Tasche in der Tasche zu stecken (doppelt gepolstert), es ist ein Thinkpad, das sollte was aushalten...

An sich finde ich es nicht verwerflich, mit Dingen pfleglich umzugehen. Wenn sie praktisch sind und tun, wieso sollte man sie dann "kaputt behandeln", wenn man sie auch pflegen kann?
Ich hab außerdem lieber ein schönes als ein kaputtes Notebook.

Original von xxx