Hallo,
Access Connections ist nur sinnvoll, wenn häufig zwischen verschiedenen Netzwerken pendelst und jeweils andere Drucker, shares und usw. automatisch eingestellt haben willst. Wenn das bei Dir nicht der Fall ist, würde ich es weglassen. "Normales" automatisches Einloggen in verschiedene Netzwerkumgebungen macht Windows von alleine schon sehr gut.
System-Update ist gut, wenn man das System gerade neu installiert hat, damit auf einfache Weise alle treiber installiert werden. Dannach würde ich es wieder deinstallieren, da das Tool permanenent nach Hause telefoniert und als unnötigen Prozess den Ruhezustand der CPU stört.
Den Hotkeyfeature-blablabla solltest Du noch installieren. Wenn Du einen FPR hast, ist das entsprechende Tool auch nicht schlecht, wobei das Win7-Bordeigene FPR-Tool auch seinen Dienst gut verrichtet. Das ist dann einfach geschmacksfrage. Es sei denn, du willst AC nutzen, dann könnte das Lenovo-FPR-Tool vorteilhafter sein. Aber das weiss ich nicht genau.
ich wünsche Dir viel Erfolg beim Installieren.
Grüße,
Calvin
Der Sinn den Solutionscenter erschliesst sich mir gerade nicht... das habe ich noch nie benötigt.