R5x Welche Teile von r50 (1830-UG1) kann ich in t23 verbauen

mrehm

New member
Registriert
20 Mai 2007
Beiträge
527
Hi,

ich habe hier ein nicht mehr startendes r50 - seit 2 Jahren im Regal am vermodern, keine Festplatte, kein RAM.
Das Ding hat nen PentiumMobile1.4-CPU, kann ich die in mein t23 statt dem eingebauten PentiumMobile1.0 reinbauen?
Gibt es andere Teile, die ich umbauen kann?
Die Tastatur passt nicht, ist kompatibel zu t42.
Der Bildschirm sollte ok sein, 14"XGA, kann ich den ausbauenen und tauschen? Der Bildschirm meines t23 ist reichlich fleckig, mit Staubeinschluessen
Das r50 hat ein cdrw-Laufwerk, ist das einbaufaehig oder hat es eine andere Groesse?
Ich kann es nicht entfernen, irgendwas klemmt, und mit Gewalt moechte ich es auch nicht versuchen

Ich habe mich was durch die handbook manuals von lenovo/ibm durchgewuehlt, werde aber nicht richtig schlau, FRU-Nr hier FRU-Nr da

Ich danke fuer ne Hilfestellung, was verwendbar waere,
den ganzen Rest des r50 wuerde ich gerne demjenigen, der mich konkret beraten kann, gegen Uebernahme der Versandkosten zukommen lassen

Danke fuer ein paar Tips

Gruss

Martin
 
die cpu passt nicht. im t23 kommen/kamen mobile pentium 3 m zum einsatz, im r50 pentium m (gehört zur centrino-plattform).
der brenner passt laut thinkwiki ebenfalls nicht.
passen würde die hdd, die dein r50 nicht mehr hat.
 
Hi, Bildschirm R5x 30Polig, T2x 20 Polig, passt also nicht.

Nobby
 
Also passt wohl nix.
Ich habe nen r52 mit 15ZollDisplay fuer ne Freundin bei ebay ersteigert, haetten da irgendwelche Teile evtl ne Verwendung als Ersatzteile, die Tastatur vllt (portugiesisch aus nem t42)?
Das klemmende CDRW-Laufwerk?

Die wuerde ich dann noch ausbauen, den Restkoerper abgeben gg Versand und Verpackung 30€
Ansonsten kommt das Ding zum Schrotti, eigentlich schade, das Gehaeuse ist noch top, kaum Kratzer oder blanke Stellen

Gruss

Martin
 
Laufwerk passt nicht, Tastatur passt, sofern selbe Displaygröße.
 
Nee, dann passt auch die Tastatur nicht: 14Zoll-15Zoll

Also, will jemand das Teil?
Wenn hier keine Antwort, stelle ich es in das Biete-Forum, wie gesagt, aeusserlich ist die Maschine noch recht attraktiv...

Gruss

Martin
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben