Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
meine Tastatur vom r61 hakt jetzt schon ziemlich. Ich möchte mir eine neue zulegen. Welche ist die passende? 42T3218, 42T3946, 42T4011, 42T4075... bzw wo liegen die Unterschiede?
Die Unterschiede liegen am Hersteller der Tastatur: NMB, Chicony oder ALPS
Hier im Forum könntest Du eine neue gebrauchte bekommen, am besten sind wohl die von NMB.
Hast Du noch Garantie auf Deinem R61? Vllt. bekommst Du ja über den Support ne neue...
ich an deiner Stelle würde einfach mal deine aufgeführten FRU's in die Boardsuche eingeben. Das sollte mehr oder weniger Klarheit schaffen. Achte darauf das du eine Tastatur von NMB kaufst.
Danke für die Superschnelle Antwort, leider wird ist mein Gerät 2,5Jahre alt. Das wird wohl nix mit Garantie. Wo finde ich denn hier im Forum ne passende? sind die Typenbezeichnungen ein Hinweis auf den Hersteller? Oder stellt jeder Hersteller diese Typen her?
die gefragten, alten NMB-Tastaturen haben hellblaue Auflagekissen für die Einzeltasten, die man sieht, wenn man seitlich unter die Tasten schaut; NMB hat jetzt wohl auch Tastaturen mit "Wippe", die dann keine so präzise Tasten-Führung haben
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.