Welche Tastaturen passen?

Carcans33

New member
Themenstarter
Registriert
5 Aug. 2007
Beiträge
386
So schon mal um mir die Wartezeit zu verkürzen die Frage welche Tastaturen alle ans T500 passen. Was mich eigentlich hauptsächlich interessiert ob es da noch eine deutsche Tastatur gibt die KEINE Windowstasten hat. Find ich bei meinem T43 eigentlich gut, da dann mehr Paltz für CRTL und ALT vorhanden ist, und ich Windowstaste eh nie nutze, eher noch störend finde.
 
Also ich kann mir schlecht vorstellen, dass man in einem Notebook welches schon ne Windows Taste hat, einfach ne Tastatur ohne anschließen kann.

Wieso auch? Ich nutze selber auch hauptsächlich Linux, für den Betrieb unter Windows finde ich die Taste aber einfach nur praktisch, und nur weil die anderen Tasten dann etwas kleiner geraten, ich weiß ja nicht! Die Tasten sind doch immernoch größer als die normalen Buchstabentasten und die "trifft" man ja auch problemlos!
 
Die von einem 15-Zoll T61P passt auf jeden Fall super, vor allem klappert und knarzt die nicht so.
Ist aber vermutlich für dich eh nicht interessant, das Layout ist ja haargenau gleich.

Ich war früher auch überzeugter Windows-Tasten-Hasser, aber mittlerweile finde ich sie auch sehr praktisch :)
 
Die Travelkeyboards von Lenovo mir ultranav haben keine Windowstaste ... sind aber auch nicht unbedingt empfehlenswert.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben