Welche Tasche für 15,4" mit 9 Zellen Akku?

dbmuc

New member
Themenstarter
Registriert
21 Jan. 2009
Beiträge
16
Hallo zusammen,

hab nun meinen neuen T500 ;-). Hättet ihr vielleicht einen Tipp für eine passende - insbesondere im Hinblick auf den 9 Zellen Akku! - Tasche? Ob von Lenovo oder einem Dritthersteller, ist mir im Prinzip egal, darf auch ruhig hochwertig sein.

Bin für jeden Tipp dankbar!

dbmuc
 
Ich habe dieselbe Frage, ich hab mir deshalb z.B. die Taschen von Wenger angeschaut (Swissgear), da gibt es unterschiedliche Größen und Expansionsformate. Je nachdem, ob man mit viel oder wenig Geraffel unterwegs ist.
Ich bin auch offen für gute Tipps bis 100 € Straßenpreis. Muss doch genug Leute geben, die auch ne Tasche zu ihrem TP kaufen, auch wenn es recht robust ist...

@dbmuc: Wofür hast du dich denn entschieden?
 
ich habe mich letztendlich für ein Sleeve entschieden, und zwar für das Elecom ZeroShock 15,4". Der T500 mit 9-Zellen Akku liegt perfekt drin und ich habe die freie Wahl, welche (Akten-)Tasche, welchen Rucksack etc. ich zu welchem Anlaß nehme.

Viele Grüße

dbmuc
 
Hi,

da mein T500 (9 Zell) nicht so gut in meine alte Notebooktasche passt, bin ich auf der suche nach einem Ersatz.
Bin auf folgende Modelle aufmerksam geworden:

Tasche1
Tasche2

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Taschen gemacht, oder kann mir eine Alternative empfehlen?

Ich bin für jeden Tipp dankbar! :thumbsup:
 
Habe mir jetzt (auf gut Glück) die Belkin Kuriertasche gekauft.
Das Notebook passt (auch mit 9er Akku) genau rein.
Die Tasche ist gut verarbeitet und empfiehlt sich so für Leute, die nicht viel dabei haben wollen und eine platzsparende Tasche bevorzugen.
Hier noch ein Bild von den Platzverhältnissen (die Quali ist bescheiden - hatte leider nur meine Handykamera).
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben