Welche T60p upgrade moeglichkeiten habe ich ?

DVD84

Member
Themenstarter
Registriert
5 Jan. 2009
Beiträge
97
Hallo,

werde bald einen T60p bekommen. Es ist ein 2007-8hg: T7600(2.33GHz), 2GB RAM, 100GB 7200rpm HD, 14.1in 1400x1050 LCD, 256MB ATI FireGL V5250, CDRW/DVDRW, Intel 802.11abg wireless,
Bluetooth/Modem,1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, Fingerprint reader, 9c Li-Ion batt, WinXP Pro. Die Festplatte ist momentan eine 320GB.

Fruher oder speater kommt eine SSD rein.
RAM werde ich auf 3GB aufrusten.
Moechte eine US Tastatur haben (nicht UK). Welche FRU sollte ich suchen ? past die vom T61? welche ist "die Beste" ?
Welche Sprache ist das uberhaupt die ich habe ? (sehe Bild)
Kann ich am Geraet irgendetwas verandern ? zB eine bessere WLan karte - besserer Empfang etc. ??

MfG
Dawid
 

Anhänge

  • tastatur.jpg
    tastatur.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 37
Scheint ein dänisches Tastaturlayout zu sein (Die ganzen skandinavischen sehen sehr "englisch" aus". Die Tastatur des T61 (und R/T61/400/500) passt. Die Beste ist wohl die NMB ,allerdings auch dadurch die teuerste (FRU für die US-Tastatur weiß ich leider nicht ).Vermeiden sollte man auf jeden Fall die gelochten (Schwammiges Schreibgefühl,am Besten dein Foto von der Rückseite zusenden lassen).Ansonsten ist dein T60p ja ziemlich gemaxt. Gruss Uwe
P.S.: Hier die Tastaturliste (ALPS ist die löchrige,Chicony und NMB die "Guten") : http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/MIGR-62728.html
 
woher bekommen ich denn die ATI Treiber fuer Win 7 ?? auf amd.com gibt es nichts und die von der Lenovo-Seite wollen auch nicht :(
 
DVD84' schrieb:
Fruher oder speater kommt eine SSD rein.
RAM werde ich auf 3GB aufrusten.
Ram würde ich sofort auf mind. 4GB aufrüsten, mir reichen mein 3 heute zB nicht mehr, kommt aber auf den Anforderungsgebiet an. Eine SSD wäre sicherlich nicht schlecht, eher noch als eine Draft-N wlan karte (heirzu musst du auch erstmal den entsprechenden Access Point haben). Wie ist denn dein Anwendungsbereich?
 
wird aber sowieso nur 3GB erkannt ;)

Anwendungsbereich, zwiet PC zum mitnehmen :)))
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben