Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
also wir haben auf Arbeit Probleme mit einer SSD in einem T410, wo ich beim googlen auch gesehen habe, dass wir nicht die einzigen sind.
Das Problem ist das die SSD nicht bei jedem booten erkannt wird.
MfG
Ingo
Um welche handelt es sich denn? Auch wenn es Offtopic ist, aber wurde geklärt, ob die aktuellste Firmware auf die SSD aufgespielt wurde? Einige SSDs haben nach wie vor ihre Tücken - die schlimmsten wurden aber mit den FW-Updates behoben.
Ich empfehle deshalb stets eine SSD von Intel, da diese IMHO mit Abstand am wenigsten Probleme bereiten (jetzt bleibt zu hoffen, dass es sich hier nicht um eine Intel handelt, aber davon gehe ich nicht aus ).
*klonk*
Ich habe auch gelesen im Internet, dass es Leute gibt, welche technische Probleme mit Handys haben. Von Problemen mit Tablets habe ich auch viel gelesen. Notebooks, so habe ich im Internet gelesen, machen auch oft Probleme. Ich bin nicht der Einzige der Probleme hat. Daher verzichte ich in Zukunft auf Handy, Tablet und Notebook....
PS: Ja Probleme mit SSD soll es geben. So wie es auch manchmal Probleme bei Notebooks, Kaffeemaschinen und Toaster geben soll. Aber eine SSD in einem Notebook ist kein Ausnahmefall mehr - millionenfach laufen heute SSDs statt HDDs in den Rechnern - und es werden immer mehr... nur mal nebenbei.
Wahrscheinlich selbst nicht mal ein T410 in gebrauch und somit die Aussage nicht mal angebracht.
Hö hö hö... ich habe alle X / T und aktuell auch W Modelle im aktiven Gebrauch oder gebrauch gehabt. Und seit ca 1 1/2 Jahren betreibe ich alle ThinkPads ausschließlich mit SSDs. Kleine Historie - x200 / x200s / x201i / x201 / x200t / x201t / x300 / x301 / T400 / T400s / T410 / T410i / T410s / T410si / W520... verbaut wurden Samsung SSD MUP, MXP - Toshiba - Intel X25 X18 - Cruical C300 - OCZ Vertex Serien - Kingston V2 - ADATA usw.
Die TPs sind bei mir - als "Server" - Dozentenschleuder - Entwicklermaschinen etc ständig im Einsatz. Hm - ich denke - das wäre dann so was wie ein praxisbezogener Fundus. Übrigens... außer mit dem x300 / x301 und dem T400 gab es mit neueren SSD keine Probleme... auch nicht mit den ings. 6 Stück T410er Maschinen.
PS: Im T410 laufen Samsung, Toshiba, intel X18 / X25, Cruical und die Vertex 2 OCZ ohne Probleme...