welche ssd für mein t61p?

seja

New member
Themenstarter
Registriert
16 März 2008
Beiträge
906
moin,

ich meine mich erinnern zu können dass es bereits einen/mehrere ssd threads für das t61* gegeben hat, aber einen passenden konnte ich nicht mittels suche finden..?

also, ich weiss dass das t61p nur SATA I unterstützt und somit das potential einer ssd nicht voll ausschöpfen kann, im hinterkopf hab ich was mit 70mb/sec schreiben und 120mb/sec lesen.
wenn man dies nun berücksichtigt - muss es dann ne intel ssd sein, oder geht das auch günstiger da man eh nicht das potential völlig ausschöpfen kann?
würde gerne ne ssd als systemplatte für windows 7 haben, die 500er seagate würde dann ins ultrabay wechseln.. mein system ist atm knappe 30gig gross und wird auch kaum grösser, 32gig ist aber zu knapp und soweit ich weiss auch nicht als vernünftige ssd erhältlich.

gibt es zur intel nennenswerte alternativen, oder sollte man doch lieber etwas mehr investieren und zur intel greifen?

seja
 
Du könntest auf die Idee kommen, die 40GB Kingston (mit Intelchipsatz) zu nehmen... wenn Du sicher bist, daß 40GB reichen.
 
[quote='u.mac',index.php?page=Thread&postID=793094#post793094]Du könntest auf die Idee kommen, die 40GB Kingston (mit Intelchipsatz) zu nehmen... wenn Du sicher bist, daß 40GB reichen.[/quote]

interessante idee, aber aufgrund von nur 40mb/sec schreiben völlig uninteressant.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben