Welche sind X61 UltraLight Modelle?

Bodylove

New member
Themenstarter
Hi,

ich will von meinem X60s auf ein X61s oder auf einen x61T umsteigen. Nur will ich schon, wenn ich umsteige, etwas für mein Geld bekommen. Jetzt will ich entweder einen mit XGA UltraLight oder einen SXGA haben. Leider habe ich bei geizhals keinen mit SXGA-Display gesehen. Und die mit UltraLight werden nicht gesondert gekennzeichnet.

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Vielen dank.

die Frage hat mich auch die letzten Tage beschäftigt. Schau auf der Lenovo Seite ... dort sind die UL Modelle aufgeführt. Es gibt momentan auch zwei zu kaufen (s. anderer thread) , aber für einen Kurs > 2000 eypos. Ich werde noch 1 - 2 Monate warten und hoffen das weitere Modelle released werden.

X61s gibt es nur mit XGA.
Ich frag mich nur immer was das mit den UL Dispalys sein soll.
Es gab zu X60/s Zeiten 3 Displays, 2 fuer Weltweit, 1 nur fuer japanische.
Das Japanische mag evtl leichter sein, aber wie gesagt, ist nur fuer Japan.
Umruestung wahere aufwaendig, weil auch anderes Kabel und ich glaub auch Inverter notwendig ist.

edit: Bezel, Cover usw ist anders

Bei keinem der Displays steht aber dabei ob eines davon leichte roder heller ist.

Steht nicht drin, bzw. drauf, aber es soll so sein. UL-Displays sollen leichter und heller sein, als andere.

Ich habe zwar einige Modelle in USA gesehen, leider kann man die nicht in Deutschland erwerben, bzw. deren Modellbezeichnungen sind anders.

Spaetestens wenn mal das Display ersetzt werden musse hats sich dann egalisiert ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben