Welche RAM Riegel habt ihr im T 30 verbaut?

illaa

New member
Themenstarter
Registriert
29 Dez. 2008
Beiträge
59
Suche die richtigen RAM Riegel für die Aufrüstung meines T 30 auf 2 GB Speicher.....Welche sind kompatibel?
 
Moin,

die Frage kam schon 10.000 mal! Nutze doch einfach die SUFU!

Ich mag übrigens Atelco in HH. Akku laden, Schraubendreher und Läppi einpacken, hinfahren, Speicher vor Ort ausprobieren und gut iss... :P

Die sind zwar nicht die günstigsten, aber die kulantesten sind sie allemal. Und kennen tun die den IBM-Typen dort auch schon! :D

Klaus
 
[quote='illaa',index.php?page=Thread&postID=500662#post500662]Welche sind kompatibel?[/quote]

DDR1 SODIMM, 200 Pins, PC2100, PC2700 oder PC3200.
 
was ich explizit wissen wollte:man hört ja immer wieder,dass bestimmte
riegel nicht kompatibel sind,trotz richtigen technischen
vorraussetzungen(oder ist das ein märchen?),deswegen meine frage welche
sind verbaut und für gut befunden worden?
schon[/url] 10.000 mal! Nutze doch einfach die SUFU!
been there,done that.....
alles was sich finden liess war das hier:

1Gb Ram für T30

man achte auf das datum......
da
es anscheinend öfters solche (dummen)fragen gibt wäre die idee einer
kompatibilitätsliste doch ne äusserst feine angelegenheit,oder? :)
 
[quote='Henricus',index.php?page=Thread&postID=501022#post501022]

[quote='illaa',index.php?page=Thread&postID=500662#post500662]Welche sind kompatibel?[/quote]DDR1 SODIMM, 200 Pins, PC2100, PC2700 oder PC3200.[/quote]Also, was PC3200 angeht, bin ich gar nicht so sicher. Das höre ich zum ersten Mal. Dieser RAM wäre dann auch sicherlich billiger, als PC2100 und 2700. Hat jemand positive Erfahrungen mit PC3200 und T30 gemacht?
 
Moin,

hast du auf "schon" und "doch" geklickt? Ich habe schon beide Riegel jeweils in Pärchen in T30ern verbaut.
Einer gehörte meiner Frau, der andere mir! Bis jetzt habe ich auch von den Käufern keine Klagen gehört.

Klaus

P.S.: Hast du schon BT verbaut? Ich habe beim Aufräumen noch ene BDC für T30 gefunden. Antenne ist leider nicht mehr da. Schick mir bei Intresse einfach eine PN!
 
nee,hab ich nicht :whistling:

trotzdem kompatibilitätsliste? :whistling:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben