Welche Programme und welche Ordner brauch ich???

Capt.Kerk

New member
Themenstarter
Registriert
19 Aug. 2008
Beiträge
20
So nachdem ich nun mein neues T61 Notebook eine Woche lang getestet hab, hab ich ein paar Fragen an Member die mehr Erfahrung haben wie ich.

Welche Programme die Standardmäßig dabei sind brauch ich eigentlich wirklich?

Welche von diesen Ordner kann ich löschen?


  • _SMA
  • drivers
  • I386
  • Icons
  • Intel
  • MFGFLOW
  • SUPPORT
  • SWSHARE
  • SWTOOLS
  • VALUEADD
Oder für was sind die ganzen Ordner gut/zuständig? ?(

thx

capt.kerk
 
Also erstens lass die Ordner Ordner sein, sie stoeren dich doch nicht, oder?
2.Welches OS hast du ?
3.Hast du die Werkskonfiguration oder ein Selbstinstalliertes?
4.Bist du mit der Performance zufrieden?
 
[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=435535#post435535]Also erstens lass die Ordner Ordner sein, sie stoeren dich doch nicht, oder?
2.Welches OS hast du ?
3.Hast du die Werkskonfiguration oder ein Selbstinstalliertes?
4.Bist du mit der Performance zufrieden?[/quote]
Sorry, stimmt. Hab ein bisschen was vergessen.

Also ich hab Windows XP Prof. installiert. Bis jetzt ist noch die Werksinstallation installiert. Ich bin mit der Performanc eigentlich schon zufrieden, nur beim Systemstart dauert es ein wenig bis alles geladen ist. Liegt das an der Norton Internet Security?
 
Also erstens raten fast alle hier im Forum ein sauberes System aufzusetzen.
Am besten mit einer NliteCD.
Dann den LenovoSystemUpdater laufen lassen und nur die wichtigen Tools wie Fingerprint etc. waehlen, kein R&R.
Dann bootet der Rechner schneller und du hast auch nicht soviele Ordner.
PS. Antivir Free kommt gut mit Norten mit, und bremmst das System nicht unnoetig.
 
[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=435539#post435539]Also erstens raten fast alle hier im Forum ein sauberes System aufzusetzen.
Am besten mit einer NliteCD.
Dann den LenovoSystemUpdater laufen lassen und nur die wichtigen Tools wie Fingerprint etc. waehlen, kein R&R.
Dann bootet der Rechner schneller und du hast auch nicht soviele Ordner.
PS. Antivir Free kommt gut mit Norten mit, und bremmst das System nicht unnoetig.[/quote]

Hab mit dem Gedanken auch schon gespielt. Ist mir aber bis jetzt noch zuviel Arbeit. Wenn das System bereit ist (so lange dauerts gar nicht), dann funktioniert alles sehr zügig.

War nur ein wenig erschlagen, als ich mir die Software-Übersicht angeschaut habe.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben