T5xx (T500-550 ohne "p") Welche Modelle haben einen HDMI Port ?

T-Serie: Gar keine.

Es gibt aber mit Displayport einen besseren Standard bei der T-Serie, der seit T410/T510 auch Bild und Ton überträgt.

aber schnell an den TV via HDMI adapter geht dann wohl trotzdem nicht oder ?

merci dir

Stimmt nicht. Tx00 uebertragen auch schon Ton.

Ein HDMI Adapter klappt, wenn er Ton uebertragen kann. Extra beim Verkaeufer fragen!

jetzt hab ich mal bei div w510 und w520 gelesen ... also so ganz ausgegohren mit bild und ton scheint das nicht zusein ... meist wir HDMI erst garnicht erwähnt ... :confused:

@ cuco bei allen Tx10 oder gibt es da auch wieder einschränkungen ?

@ cuco bei allen Tx10 oder gibt es da auch wieder einschränkungen ?

Bei den Tx10 Geräten machen wohl einige Geräte Stress mit bestimmten DisplayPort zu HDMI Adaptern. Ich habe keine Ahnung, wo der Grund ist, das dürfte eigentlich nicht sein, aber wird hier im Forum öfter berichtet. Mit anderen Adaptern funktioniert es dann. Müsste aber theoretisch mit allen gehen.

Tx00 generell nicht, oder nur die mit intel grafik?
Generell nicht. Habe mich da mal länger mit beschäftigt und konnte auch mein T500 mit ATI-Grafik nicht dazu überreden. Ich hab irgendwann sogar mal rausgefunden, warum das nicht geht - hab den Grund aber wieder vergessen. Aber auf jeden Fall geht das nicht. Irgendwo im Lenovo-Forum gibt es dazu auch offizielle Bestätigung von Seiten Lenovo. Der Thread müsste im Netz eigentlich zu finden sein, ist aber elendig lang und beinhaltet eigentlich nur Kritik daran, dass es nicht geht ^^

@cuco

hast du nen link zu so einem adapter für die tx10 serie wo du weist der funktionier für bild und ton

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben