Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin auf der Suche nach einer neuen Festplatte für mein R61 ud frage mich was da momentan vom Speicher her maximal möglich und noch bezahlbar ist. SSD fällt aus, brauche Speicherplatz.
Das hängt eventuell auch vom Betriebssystem ab. Ich schätze aber eine 750 GB wird gehen, wenn vom Os unterstützt, da die Bauhöhe wahrscheinlich 9,5 mm beträgt. Vom Preisleistungsverhältnis wäre aber eine 640 GB Platte günstiger.
+1! :thumbup:
Mein absoluter Preis/Leistungs/Robustheits/Lautstärketip ist die Hitachi Travelstar 5k500B . Für mehr Speicher packst Du noch was fetteres in die Ultrabay. Das ist meiner Meinung nach sinnvoller als eine am Limit arbeitende überteuerte 750er für 90€ und aufwärts (Hier die Kandidaten! ).
Grüße aus dem Saargebiet,
ElGecko
Hab mir die WD geholt, nachdem ich ein paar Test überflogen hab, manche haben schon neues Sektorformat das mit XP evtl. Probleme macht, bei Win 7 keine Probs. Da ich die Platte evtl. aber auch in ein Netbook mit XP einbauen will hab die 640 mit alten Sektorformat genommen. Die Samsung ist am billigsten von den 640, die WD hat abere bessere Leistungswerte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.