Welche Intel X25-M SSD für X201?

docdudetheman

New member
Themenstarter
Hallo,
ich habe ein kurze Frage bezüglich der Intel X25-M SATA SSD. Mein Händler bietet folgende drei mehr oder weniger unterschiedliche Modelle an:

SSDSA2MH160G101 INTEL X25-M SATA SSD II 160GB 9.5MM 2.5IN MLC HIGH PERFORMANCE IN
SSDSA2MH160G2C1 INTEL X25-M SATA SSD II 160GB 9.5MM X25-M SATA SSD II 160GB 9.5MM 2.5IN MLC HIGH PERFORMANCE IN
SSDSA2MH160G2R5 INTEL X25-M SATA SSD II 160GB 9.5MM X25-M SATA SSD II 160GB 9.5MM 2.5IN MLC HIGH PERF. RETAIL IN

Mir ist nicht ganz klar was der Unterscheid zwischen den verschiedenen Ausführungen ist. Wäre super dankbar wenn mir jemand sagen könnte welche der drei Optionen ich am besten für den Einbau in ein Thinkpad X201 wähle.

Vielen Dank im vorraus

Philipp

Die mit G1 dürfte die alte Version sein> nicht nehmen!

Die anderen beiden sind die aktuellen, eine davon ist die Retail Version mit etwas Zubehör.
Hardwaremäßig unterscheiden sich beide nicht!

Die mittelste kannst du für dein x201 nehmen, da du keinen Einbaurahmen brauchst:-)

...wenn dir das dein Händler nicht beantworten kann, such dir einen neuen. Soweit ich das sehe ist da kein Unterschied.

Grüßle

Upps, G1 überlesen, sorry

Jop stimmt, aber die erste ist definitiv die G1!

[quote='sl500',index.php?page=Thread&postID=890436#post890436]Die mit G1 dürfte die alte Version sein> nicht nehmen!

Die anderen beiden sind die aktuellen, eine davon ist die Retail Version mit etwas Zubehör.
Hardwaremäßig unterscheiden sich beide nicht![/quote]Du solltest doch im Bett sein! :thumbup: Husch Husch ... :D
---

Genau. Das eine ist die G1, die anderen Zwei ist jeweils die G2 in Retail / Bulk Version. Aufpassen, wie sl500 schon
"sagte" - schau, dass Du auf jedenfall die G2 bekommst!

OT:

Kann eh net pennen, viel zu warm, und auf Klima sollte ich verzichten ;)

..wobei ich mal sage. nach den Erfahrungen mit drei g2 in unterschiedlichen Books, wird es eine xt auch tun. Hoffe ich mal :?:

[quote='sl500',index.php?page=Thread&postID=890440#post890440]OT:

Kann eh net pennen, viel zu warm, und auf Klima sollte ich verzichten ;)[/quote]Ebenso OT... aber die Frage des TE ist eh beantwortet... :D
---

Ja ich kann auch nicht pennen, aber aus anderen Gründen wie Du. Heute Nacht werde ich sicher
von einem Tablet verfolgt, während ein i7 und ein SL9600 dauernd auf mich einreden.... irgendwas
bizarres sicherlich. ;(

[quote='flugbaerle',index.php?page=Thread&postID=890447#post890447]kauf beide, ich nehme dir dann eines ab, günstig natürlich :D[/quote] :D .... das wäre dann jetzt hier die schnellste Reservierung aller Zeiten.

:D jo, die drei ssd g2 die ich hier verkauft habe waren auch Rekord, eine war innerhalb 20 Sekunden weg

Da fällt mir das Lied von Fettes Brot ein....mit Engelchen und Teufelchen auf meiner Schulter...bei dir sinds bloß i7 und SL9600 :D

edit: Jein wars ;)

Wie auch immer, bin jetzt mal gespannt auf die xt und berichte dann. So aus dem Bauch heraus müsste das Teil für ein Book über reichen. Wünsche eine angenehme Nachtruhe

[quote='flugbaerle',index.php?page=Thread&postID=890457#post890457]Wie auch immer, bin jetzt mal gespannt auf die xt und berichte dann. So aus dem Bauch heraus müsste das Teil für ein Book über reichen. Wünsche eine angenehme Nachtruhe[/quote]Ja ich sollte auch das Licht ausmachen. Und wenn Du mal wieder eine 160er G2 hast, denkst an mich :D

[quote='Impcaligula',index.php?page=Thread&postID=890458#post890458]Und wenn Du mal wieder eine 160er G2 hast, denkst an mich :D[/quote]

Und an mich :love:

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=890461#post890461][quote='Impcaligula',index.php?page=Thread&postID=890458#post890458]Und wenn Du mal wieder eine 160er G2 hast, denkst an mich :D[/quote]

Und an mich :love:[/quote]

Vielleicht hab ich ja demnächst eine.
Ich hab mir ne XT bestellt und werd mal vergleichen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben