welche HDD größer 160GB mit 7200 U/m ähnliche Probleme wie mit T43 etc.?

TeeDoc

Member
Themenstarter
Registriert
4 Aug. 2006
Beiträge
162
Moin,

ich habe mir nen T500 bestellt. Da dieses Modell "nur" 160GB hat, würd ich gern von vorne herein auf 200+ GB aufrüsten. Passen mitlerweile alle HDD´s ? oder muss ich wieder auf spezielle Modelle achten, damit es im keine Fehlermeldung gibt? Kann mir da einer HDD´s empfehlen, die trotz 7200 U/m erträglich leise sind und im T500 funktionieren?
 
Es passen alle SATA HD's - ich habe eine 250GB Seagate Momentus 7200.3 mit 250GB (ST9250421AS) nachgerüstet - die ist schnell, kühl und für eine 7200er angenehm leise - ausserdem 5 J Garantie..
bekommt man auch mit eingebautem G-Shock um ein paar Euro mehr.. (ST9250421ASG) -
 
Hi, danke :) das sind doch mal erfreuliche Nachrichten. Dann werd ich mir auch mal eine kaufen. 250GB reichen mir aus, hoffe ich :D Naja mein T43 hat viele GB weniger und es reicht auch aus.
 
Naja - zur Not gäb es auch noch eine mit 320GB ;) oder dann könnte man in den Ultrabay auch noch eine reinpacken...
 
:) sicher, aber 250GB sind mehr als ausreichen für mich :) Ist ja nen Arbeitsgerät mit wenigen Spielen drauf ;) von daher passt das schon. Kennt jemand die vorgeschlagene HDD und kann den Eindruck von Lautstärke und Temp. bestätigen?
 
hmmm keiner die HDD verbaut? Was habt Ihr den für HDD´s nachgerüstet und wie sind Eure Erfahrungen damit?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben