Welche HD 250 GB 1.8" ist verbaut?

jamie

New member
Themenstarter
Registriert
15 Mai 2009
Beiträge
167
Können mir T400s-Besitzer Angaben über Hersteller und Prod.-Daten geben ?

Sehr nett wäre ausserdem, die Geräuschkulisse zu erfahren.

Ist ja immer eine subjektive Kiste, ich weiss, aber eure Erfahrungen würde ich gerne lesen.
 
schau mal, wie groß die auswahl ist:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=hd2s8 ;)

die dort gelistete 250er (toshiba mk2529gsg) steckt auch im t400s. ich empfinde die platte als leise. das laufgeräusch klingt (im t400s steckend) etwas höher als das einer freiliegenden wd1600bevs dafür ist aber der lauf ruhiger (weniger vibrationen). zugriffe sind in leiser umgebung hörbar, aber keinesfalls störend. auch bei längeren zugriffen bleibt die hdd dezent im hintergrund. die lesegeschwindigkeit beträgt 50 mb/s. alles in allem empfinde ich nur eines negativ an der platte: sie ist weitaus langsamer als die ssd im desktop :D
 
mich stört die platte überhaupt nicht. ist auch sehr leise.
ist sogar "relativ" schnell dafür dass sie afaik nur 5400u/min hat.


e: @ yaptu : dafür sind 250gb im laptop unschlagbar gegenüber einer 120gb ssd ; )
 
nur, wenn man den platz auch braucht. ;)
und das ist bei mir nicht der fall. aufm tp ist nur das nötigste. alles andere ist aufm desktop und der hat genug speicherplatz.
für ne 1,8"er hdd finde ich 250 gb und 5400 upm allerdings schon sehr positiv. bis ich dieses t400s entdeckt hab, wusste ich gar nicht, dass die 1,8"er bereits so "weit" sind.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben