Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die dort gelistete 250er (toshiba mk2529gsg) steckt auch im t400s. ich empfinde die platte als leise. das laufgeräusch klingt (im t400s steckend) etwas höher als das einer freiliegenden wd1600bevs dafür ist aber der lauf ruhiger (weniger vibrationen). zugriffe sind in leiser umgebung hörbar, aber keinesfalls störend. auch bei längeren zugriffen bleibt die hdd dezent im hintergrund. die lesegeschwindigkeit beträgt 50 mb/s. alles in allem empfinde ich nur eines negativ an der platte: sie ist weitaus langsamer als die ssd im desktop
nur, wenn man den platz auch braucht.
und das ist bei mir nicht der fall. aufm tp ist nur das nötigste. alles andere ist aufm desktop und der hat genug speicherplatz.
für ne 1,8"er hdd finde ich 250 gb und 5400 upm allerdings schon sehr positiv. bis ich dieses t400s entdeckt hab, wusste ich gar nicht, dass die 1,8"er bereits so "weit" sind.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.