Welche Händler bei refurbed?

leolausemaus22

New member
Registriert
15 Jan. 2023
Beiträge
8
Möchte einen ThinkPad kaufen, der blitzschnell schnell surfen kann und Office Programme. Mehr nicht.
Jetzt hab ich gehört, dass es bei refurbed.de auf den Händler ankommt. Woher weiss ich denn welche gut sind?
Hatte überlegt mir n t490 16gb RAM zu holen.
Glaubt ihr mit einem t470 16gb RAM und SSD bin ich immer noch blitzschnell unterwegs? So, dass sich wirklich Programme richtig schnell öffnen :D
Gerne offen für sonstige Empfehlungen. Mir nur Mal am Anfang des schauens
 
Einfach mal die Werbebanner in diesem Forum anklicken - es sind seltener Refurbished Geräte, dafür mehr Leasing-Rückläufer, die dort angeboten werden.
 
Leasing-Rückläufer sind besser als refurbed Geräte, da wurde nur von Frickelfirmen mit Lappen rüber gewischt und mit komischen Aufklebern versehen.
Zwischen HD und FHD können die auch nicht unterscheiden.
 
Der T470 wird aufgrund der CPU jedenfalls nicht offiziell von MS als W11 geeignet behandelt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben