Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kauf Dir irgendeine die in Dein Budget passt.....Könnt ihr eine empfehlen mit der ihr gute Erfahrungen gemacht habt ?
Das von @PeterR verlinkte Seagate-Modell (u.Ä.) hat nach wie vor eine HDD mit SATA-Schnittstelle verbaut. Die Gehäuse sind relativ einfach zu öffnen und der verbaute USB-Controller ist problemlos wiederverwendbar.Bei USB HDDs ist es allerdings inzwischen meist so, dass die Festplatte gleich einen USB Port aufweist und man so etwas schwieriger an seine Daten selber kommt.
Gern das konkrete Modell !Bin mit meiner 4TB seagate zufrieden. Macht was sie soll. Hab aber auch kein besonderen Anspruch
Korrekt.Scheint mir ja fast die gleiche zu sein wie die obige Seagate OneTouch. Aber zusammengefasst: Eine Seagate als externe HDD mit USB in am besten aktuellster Version. Geschwindigkeit wäre mir persönlich nicht soo wichtig.
Korrekt?
Ich meine, bei den Expansion-Modellen (die mit den "runden" Gehäuseecken) aufgeschnappt zu haben, dass dort HDDs mit verlötetem USB-Port verbaut sind. Bei den Eckigen (egal ob Basic, One Touch oder Backup) kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass HDDs mit SATA-Interface verbaut sind.Seagate Expansion Portable Drive - 2 TB + 64GB USB Stick | EP:
Festplatte, extern, 6,35 cm, 2,5 Zoll, 2 TB Kapazität, Stromversorgung über USB, Kühlung passiv, Anschlüsse USB 3.0, USB-Kabelwww.ep.de