Welche Ebook Reader App Windows 8/10 (ePub, PDF, Mobi)

kybero

Member
Themenstarter
hallo Forum, ich suche eine gute Ebook Reader App für alle Formate - der Moon Reader bei Android ist klasse. Meine Anforderungen sind das es multiformat beherrscht, ich bei PDFs im Programm Schriftgrößen verändern kann (macht mein Tolino bei vielen PDFs), das ich bei allen anderen smooth scrollen oder umblättern kann, Schriften ändern und Papier ändern sowie Nachtmodus/dimmen kann und das es eine übersichtliche oder anpassbare Bibliotheksfunktion hat, nach Möglichkeit in Deutsch und nicht voller Werbung.

nutzt den niemand sein Tablet zum lesen? :huh:

bookviser macht keine PDF - sollte ja endlich mal eine App sein die alle Formate öffnet. Der Tolino Web Reader ist halt Web, habe oft keine Verbindung und Calibre ist eine gute Verarbeitung, aber der reader ist eher nativ...

kapier ich nicht, Windows 8.1 und Phone sind eine super Plattform und es gibt hier sicher viele User - bin ich der einzige der eine halbwegs vernünftige multiformat Reader APP sucht?

Ich benutze Ebook Bazaar Reader (kostenlos), ist zwar auf Englisch und die Einstellungen sind etwa Minimalist (Schriften/Papier auswählen sowie Nachtmodus sind vorhanden), aber damit kann ich epub's und mobi's lesen, ob er PDF's vergrössern kann habe ich keine Ahnung. Ich habe keine pdf Bücher :(

kapier ich nicht, Windows 8.1 und Phone sind eine super Plattform und es gibt hier sicher viele User - bin ich der einzige der eine halbwegs vernünftige multiformat Reader APP sucht?

Gesucht habe ich auch schon... Nur leider ich die Suche irgendwann aufgegeben 8/
Es gibt zwar welche die sind OK, aber irgendwas stört dann doch auf Dauer immer -.-

Hoffentlich ändert sich das mit Windows 10 endlich...

ich habe die Feedback Funktion bei Win10 schon fleißig genutzt und Vorschläge da gepusht bzw. zum Thema multiple Zwischenablagefunktion einen eigenen Vorschlag eingereicht. Das mit dem Reader muss MS doch auffallen. Irgendwie sollten die mich als Produktmanager einstellen :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben