Mehr als 15 Jahre ist es her, als ich mein letztes ThinkPad besessen habe. Nachdem ich viele Jahre mit HP und Dell "fremdgegangen" bin, fühlt es sich irgendwie gut an, erneut in die ThinkPad Welt einzusteigen. Ich werde mir ein ThinkPad T14s Gen1 AMD kaufen, um produktiv unterwegs, im Büro und im Home Office arbeiten zu können.
Für mein neues Home Office, welches mit zwei LG 27BK550Y Monitoren (FHD, DisplayPort 1.2) ausgestattet ist, suche ich eine passende Dock. Ein mir bekannter Nachteil der AMD-Prozessoren im T14s ist das Fehlen von Thunderbolt 3. In diesem Zusammenhang stellt sich mir jetzt die Frage, welche die richtige Dock für meinen Arbeitsplatz mit den beiden angegebenen Monitoren ist.
Könnt ihr mir bitte bei der Auswahl helfen? Vielen Dank!
Für mein neues Home Office, welches mit zwei LG 27BK550Y Monitoren (FHD, DisplayPort 1.2) ausgestattet ist, suche ich eine passende Dock. Ein mir bekannter Nachteil der AMD-Prozessoren im T14s ist das Fehlen von Thunderbolt 3. In diesem Zusammenhang stellt sich mir jetzt die Frage, welche die richtige Dock für meinen Arbeitsplatz mit den beiden angegebenen Monitoren ist.
Könnt ihr mir bitte bei der Auswahl helfen? Vielen Dank!